PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temperaturfühler, Suzuki


elmarG.
09.04.2009, 17:31
...hat zufällig irgenwer Ahnung, wie und wo ich nen' Temperaturfühler beim Suzuki einbauen kann... -hab' zwar mal mit nen' Ing. von Suz.Austria darüber gesprochen- aber leider gibts den Standort (und somit auch den Typen) in Salzburg nicht mehr...

-vielleicht hat jemand schon sowas mal eingebaut...?

thx:gruebel::gruebel::gruebel:

hobbycaptain
09.04.2009, 18:41
...hat zufällig irgenwer Ahnung, wie und wo ich nen' Temperaturfühler beim Suzuki einbauen kann... -hab' zwar mal mit nen' Ing. von Suz.Austria darüber gesprochen- aber leider gibts den Standort (und somit auch den Typen) in Salzburg nicht mehr...

-vielleicht hat jemand schon sowas mal eingebaut...?

thx:gruebel::gruebel::gruebel:

was willst jetzt einbauen, einen Temperaturfühler ? Wozu ? Oder doch ein anderes Thermostat ?

elmarG.
09.04.2009, 18:50
was willst jetzt einbauen, einen Temperaturfühler ? Wozu ? Oder doch ein anderes Thermostat ?

-Thermostat is' ja eh drinnen...:gruebel:

-nen' Fühler mit ner' Anzeige...will haben...:ka5::ka5::ka5:

edison
10.04.2009, 03:37
Hallo,

sieh dir mal meine Beiträge an...
Ansonsten könnte man ja auch einen Fühler im Kühlwasserstrahl montieren.
Das hat nur einen Schönheitsfehler: Wenn der Strahl mal wegbleibt, dann zeigt sich das Thermometer auch von seiner coolen Seite!
Gruß,
Rainer

elmarG.
10.04.2009, 06:16
Hallo,

sieh dir mal meine Beiträge an...
Ansonsten könnte man ja auch einen Fühler im Kühlwasserstrahl montieren.
Das hat nur einen Schönheitsfehler: Wenn der Strahl mal wegbleibt, dann zeigt sich das Thermometer auch von seiner coolen Seite!
Gruß,
Rainer

...hab ich gelesen,- ich will aber ne Anzeige f.d. Öltemperatur- da muß ja schon irgendwo n' Gewinde vorgesehen sein, um den Fühler reinzuschrauben...???:gruebel::gruebel::gruebel:

hobbycaptain
10.04.2009, 08:46
...hab ich gelesen,- ich will aber ne Anzeige f.d. Öltemperatur- da muß ja schon irgendwo n' Gewinde vorgesehen sein, um den Fühler reinzuschrauben...???:gruebel::gruebel::gruebel:

von Öltemperatur hast aber nix geschrieben gehabt :ka5: .

Kauf Dir so ein Set fürs Auto, zB. von Sandtler. Den Fühler müsstest aber in den Ölfilter reinschrauben, weil bei der Ölablassschraube, wie beim Auto, macht er glaub ich beim AB keinen Sinn.