PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlauchboote aus Russland kaufen! welche papiere sind nötig?


lotus
16.04.2009, 19:29
Hallo!

Ich habe kaum eine Ahnung über Schlauchboote und während ich mich darüber informieren wollte, bin ich auf dieses tolle Forum hier gestossen.

Von meiner Freundin der Vater hat eine Schlauchboot Firma in Russland, über ihn ich sehr günstig an Schlauchboote herann komme. Ich wollte diese dort kaufen um sie in Deutschland weiter zu verkaufen.
Meine Frage ist ob Schlauchboote gewisse pflicht Zertifikate oder Zulassungsscheine besitzen müssen? so etwas wie ce gs tüv oder CRAFT IDENTIFICATION NUMBER (CIN).

Es handelt sich hier nicht um Paddelboote, sondern um Boote die sogar bis über 4 meter lang sind und mit einem Motor betrieben werden können.

Aia
16.04.2009, 19:33
Herzlich willkommen hier im Forum liebe(r) Lotus,
um welche Marke handelt es sich den?:confused-

thball
16.04.2009, 19:37
Hallo Lotus,

wir sind hier kein Händler-Forum, sondern ein Forum für begeisterte Schlauchbootfahrer... :zwinkern:

Um auf Deine Frage einzugehen: Ja (z.B. CE)

Aia
16.04.2009, 19:40
Hi Tom,
könnte lustig werden, vielleicht Wi...:biere: hier regnets grad:lachen78::lachen78:
@Lotus: ist das dein Name

Monty
16.04.2009, 19:47
Hallo!

Ich habe kaum eine Ahnung über Schlauchboote......
Ich wollte diese dort kaufen um sie in Deutschland weiter zu verkaufen.


Hallo "Lotus"

da hast du die besten Voraussetzungen einen gewinnbringenden Handel zu betreiben. :lachen78:

Aia
16.04.2009, 19:52
Servus Lotus,
Bilder, Details und mehr
ich hätte sogar Interesse, schick mir mal Unterlagen, warum nicht

lotus
16.04.2009, 19:54
Energy ist die Marke. Ich denke nicht das die marke hier bekannt ist! Der verkauf findet nur in Russland statt. Hauptsächlich Angler kaufen sich dort solche Boote.

Freiheit
16.04.2009, 19:57
da hast du die besten Voraussetzungen einen gewinnbringenden Handel zu betreiben. :lachen78:

Am besten über eBay:lubber: CE-Aufkleber kannste auch überall kaufen und aufkleben :ka5:

Michael

Aia
16.04.2009, 20:00
Energy ist die Marke. Ich denke nicht das die marke hier bekannt ist! Der verkauf findet nur in Russland statt. Hauptsächlich Angler kaufen sich dort solche Boote.
gibts da einen Link? Kann ich da 100PS dran hängen?

Freiheit
16.04.2009, 20:02
Energy ist die Marke. Ich denke nicht das die marke hier bekannt ist! Der verkauf findet nur in Russland statt. Hauptsächlich Angler kaufen sich dort solche Boote.

Guck hier http://boat7.com.ua/

Michael

Freiheit
16.04.2009, 20:06
Nicht schlecht wo die Boote überall eingesetzt werden:ka5:

http://boat7.com.ua/img/avia.jpg

thball
16.04.2009, 20:08
Hallo,

bevor das hier noch ausufert mache ich mal dicht! :lachen78:

Sorry Lotus, wir stehen uns hier gerne gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite. Nur eine Beratung für Händler können wir nicht leisten. Vielleicht hilft hier die IHK oder andere Institutionen. Wir erwarten, dass uns die Händler gut beraten! :biere: