PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Mercury 25M


seb6nf
18.04.2009, 11:42
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe an meinem Schlauchboot einen Mercury 25 und habe das Boot schon seit 2.3 im Wasser und im Betrieb. Jetzt wo es etwas wärmer wird und nach so ca 1 Stunde schnellen Fahrens, hält der Motor wenn ich mit niedriger Drehzahl durch den Hafen fahre, diese nicht wirklich. Soll heißen, ohne zutun dreht er ein wenig höher und dann sofort wieder geringer. Das Problem tritt sporadisch auf..Ist mir jetzt nur aufgefallen. Jemand ne Idee?

Vielen dank!

Grüße,
Sebastian

Comander
18.04.2009, 12:47
Vergaser locker:gruebel: schau ma alle Schrauben nach

seb6nf
18.04.2009, 16:04
Hmm, danke für den anstoß. wäre das eine ursache dafür? der motor ist vor kurzem von fern auf pinnenlenkung zurückgebaut worden. am anfang war das problem allerdings nicht, könnte nicht auch ein thermisches problem ursache sein?
danke

Comander
18.04.2009, 16:11
16:04 :futschlac gerate eingeschaltetkönnte nicht auch ein thermisches problem ursache seinklar ,es kann jetzt vieles sein aber dazu muß man schon mehr wissen ,der reine Umbau hat eigendlich sofern du die Vergaserbetätigung richtig gestaltet hast nichts zu tun.Vielleicht wirds wirklich irgendwo heiß oder das Gaskabel zwickt oder der Schock wird irgendwo mitgenommen oder die Zündverstellung klemmt irgendwo......man muß halt nachschauen von hier ist es schwer.

Comander
18.04.2009, 16:22
Muß aber noch anhängen daß vielleicht solche Sachen wie lose Zündkerzenstecker oder sogar Zündkerzen in betracht kommen,es kann vieles sein.Wie schaut der Kontrollstrahl von der Pumpe aus ?

seb6nf
18.04.2009, 16:28
Der ist normal und kräftig !