PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Sportsfreunde ...


Quicki 450
12.06.2009, 11:15
ich wollte mich mal schlau machen da ich jetzt bei Ebay Hydrofoil Tragflügel Hydrofoilsyst Außenborder 1-50 PS gekauft habe . Ich habe ein 250 Schlauchi mit einem 3,5 PS Tohatsu Motor. Der Verkäufer hat mir gesagt das die Flügel von 1 - 50 PS bestimmt sind ?? Kann ich diese also bei meinem 3,5 PS Motor anbauen ??? ES soll ja für Schlauchboote besonders gut sein da der Bug dan nicht so steil aus dem Wasser kommt wie ohne und Benzin Verbrauch soll sich laut Hersteller auch verbessern . Ich habe sie nun schon liegen und hoffe auf ein paar tipps von Euch bevor ich Sie anbaue. :stupid::seaman:
Und meine zweite Frage gibt es sowas wie ein Mobiles Km / h Messgerät für Schlauchboote oder in Knoten ?

Danke für Eure Antworten im voraus und viele Grüße vom Quicki Thomas

Ahoi ....:seaman::seaman::seaman::biere:

Udo
12.06.2009, 11:57
Hi Thomas,
einfach mal die Suchfunktiom bemühen
Um die Km oder Knoten zu messen kauft du dir am bessten ein GPS , die günstigsten um die 80 Euro.
http://schlauchboot-oline.com/search.php?searchid=1068767
Gruß vom Leukermeer,
Udo

Quicki 450
12.06.2009, 12:28
Hallo ,

danke für deine Antwort hab schon was gefunden . Auf meine erste Frage brauche ich auch noch dringend eine Antwort wenn jemand diese beantworten kann.

Währe sehr dankbar dafür eh ich diese Anbaue denn ich muss immerhin 4 Löscher Bohren wenn diese einmal drinn sind ist es zu spät..

Danke und gute Fahrt Euer Quicki Thomas:ka5::schlaumei:seaman::seaman::seaman::bier e:

Quicki 450
12.06.2009, 12:35
hat sich erledigt mit den Hydros danke ...

Gruß

Quicki Thomas:seaman::seaman::ka5: