PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtig oder falsch


ufigozz
20.06.2009, 22:10
Hallo Forumfreunde.

Mein name ist Ufigozz und bin neu hier. Tolles Forum.

Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin 31 80kg und komme aus der Bodensee Region Rorschach. Habe eine tolle freundin 60 kg und wir gehen gerne Angeln.
Da wir fürs Angeln ab und zu ein Boot gemietet haben sind wir beide auf dem Geschmack gekommen. Für uns kommt aber nur ein Schlachboot in Frage.
Aber leider habe ich da praktisch keine Erfahrung. Hatte nie eins.
Habe mich stundelang im Internet gequält und versucht mich ein bisschen schlau zu machen.

Habe da auch zum glück etwas gefunden, möchte mich aber kurz vergewissern das ich keine Anfängerfehler mache oder das Geld für falsche produkte ausgebe was dann sicherlich noch ärglicher ist.

Es gibt sehr güstige Schlauchboote von Bombard.
Habe da der Bombard Typhoon 360 S im Visier.
Als AB möchte ich einen Tohatsu, MFS 5B SS.
Beides sind sehr preiswert. Ob es was taugen weiss ich nicht.
Ziel ist es nicht nur das Angeln sodern es sollte auch ein bisschen Spass machen, alleine oder zu zweit.

Was mein Ihr dazu


Vielen Dank für eure Ratschläge

ufigozz

Aia
20.06.2009, 22:16
Servus,
ich bin der Role vom Bodensee.
Ein herzliches Willkommen hier am See und im Forum, bei deinem Anliegen kann ich dir nicht helfen, aber da werden dir ganz schnell andere helfen.
Wie heisst du denn richtig, wir reden uns mit dem Vornamen an:chapeau::biere:

thball
20.06.2009, 22:31
Hi,

herzlich Willkommen und ein Grüzi in die Schweiz! :biere:

Zum Boot kann ich Dir leider auch nicht viel sagen. Nur zur Erinnerung am Bodensee sind bis zu 6 PS führerscheinfrei. Ob das 1 PS was bringt? Wahrscheinlich nicht sehr viel, aber falls die Information neu ist...

Viel Spaß hier!

ufigozz
20.06.2009, 22:39
Danke für die Info.

Mein Name ist Remo

Aia
20.06.2009, 22:48
Servus Remo,
ich glaub da war einer, der hier im Forum vom Bodensee, sein Bombard C4 verkauft. Geduld....

KlausB
21.06.2009, 12:38
Hallo Remo,

ein Gruezi in die Schweiz! Herzlich willkommen hier im Forum!

Meistens schreiben wir: Wir wollen Bilder vom Boot! In deinem Fall (hast ja noch kein Boot) vielleicht erst einmal Bilder von der tollen Freundin?

;-)

Klaus

Rosko
24.06.2009, 12:21
Hallo Remo,

Ein herzliches Willkommen hier am See und im Forum.

Gruß vom deutschen Bodenseeufer (Friedrichshafen)

Idrian
24.06.2009, 19:24
Hallo Remo,

ein Gruezi in die Schweiz! Herzlich willkommen hier im Forum!

Meistens schreiben wir: Wir wollen Bilder vom Boot! In deinem Fall (hast ja noch kein Boot) vielleicht erst einmal Bilder von der tollen Freundin?

;-)

Klaus

Der war gut....:cool:

Kleinandi
24.06.2009, 20:07
Hallo Remo

Herzlich Willkommen hier im Forum........
Ich glaube nicht das man in der Preisklasse so viel falsch machen kann.Hat das Typhoon versenkte Ventile?(früher hatte es überstehende) Hast Du einen Händler in der Nähe?

Feuerteufel
24.06.2009, 22:25
guter versuch Klaus. :lachen78:

nimm im nicht ernst Remo, du siehst auch das größte Boot macht nur zeitbedingt glücklich :futschlac
lg Emanuel

KlausB
25.06.2009, 11:25
du siehst auch das größte Boot macht nur zeitbedingt glücklich
lg Emanuel

Da gebe ich Dir recht!



Klaus