PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe heute mein bmw beschädigt


timo
01.07.2009, 22:14
hallo

ich war heute abend noch schnell bei einer werkstätte was fragen,der hof dort steigt etwas an.
als ich rauskam war mein auto zurückgerollt und voll mit der ecke ans hoftor geknallt.stossstange kaputt,heckleuchte,und kleine delle.:cool::cognemur:.
ein glück ist das auto am hoftor zum stehen gekommen und nicht auf die starkbefahrene 4 spurige strasse gerollt.
die handbremse hatte ich nur lässig angezogen und wohl kein gang drinn.
dann bin ich schnell zum schrott wollte teile holen.
man kommt ja kaum noch durch dort vor autos.die sind total überfüllt,gestresst
wissen nicht mehr wo hin mit dem zeug.
dann will der 50!!!!!!!!!!!!!!!! euro für ein satz rückleuchten fürn bmw e30.:stupid:
hab sie nicht gekauft.
bei den preisen klar das die das zeug nicht los kriegen.

gruß timo

DieterM
01.07.2009, 23:49
Mein Beileid!!!:smileys5_

Dann wird es jetzt sicher auch noch schwieriger ein neues Boot mit neuem Motor zu kaufen, oder?:smileys5_

dievoggis
02.07.2009, 07:45
Servus Timo :chapeau::chapeau:,

mein Mitgefühl hast Du, genau das gleiche ist mir letztes Jahr auch passiert :cognemur::cognemur:. handbremse nicht angezogen, Trailer dran-also Gewicht. Trailer zog das Auto auf der leicht abschüssigen Strecke nach hinten. Gott sei Dank hatte ich leicht eingeschlagen, so dass der Trailer Richtung Strassenmitte fuhr und nur mein PKW mit dem Heck gegen einen Betonpfosten krachte.

.stossstange kaputt,heckleuchte,und kleine delle..
Muss ja jetzt nicht unbedingt sein :chapeau:, oder ? viel wichtiger ist das Boot:chapeau::chapeau::chapeau:

Gruß Peter

Freiheit
02.07.2009, 08:33
Servus Timo :chapeau::chapeau:,

mein Mitgefühl hast Du, genau das gleiche ist mir letztes Jahr auch passiert :cognemur::cognemur:. handbremse nicht angezogen, Trailer dran-also Gewicht. Trailer zog das Auto auf der leicht abschüssigen Strecke nach hinten. Gott sei Dank hatte ich leicht eingeschlagen, so dass der Trailer Richtung Strassenmitte fuhr und nur mein PKW mit dem Heck gegen einen Betonpfosten krachte.

..
Muss ja jetzt nicht unbedingt sein :chapeau:, oder ? viel wichtiger ist das Boot:chapeau::chapeau::chapeau:

Gruß Peter

Servus Peter,
Servus Dieter,

da wären jetzt die Keile von Vorteil gewesen :futschlac.

LG Michael

Stefan_W
02.07.2009, 09:26
Ahoi Timo,

Shit happens...

Wie du schon schreibst, kannst du froh sein, dass dein Auto nicht auf die Fahrbahn gerollt ist.

Ansonsten sehe ich ein Auto als Gebrauchsgegenstand. Kleinere Kratzer und Macken gehören dazu und bei größeren Schäden wird halt repariert. Allerdings zu humanen Preisen.

Ärgern tue ich mich da nicht...

dievoggis
02.07.2009, 17:31
Servus Michael :chapeau::chapeau:

da wären jetzt die Keile von Vorteil gewesen .
Handbremse anziehen oder Gang rein hätte es auch getan:chapeau::chapeau:

Gruß Peter

Freiheit
02.07.2009, 19:07
Handbremse anziehen oder Gang rein hätte es auch getan:chapeau::chapeau:

Meine Worte! Aber frag mal den Dieter hihi

LG Michael