PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teileliste und Werkstatthandbuch in Deutsch


andreas19650
07.07.2009, 06:52
Hallöchen:
Kann mir jemand helfen?
Ich suche verzweifelt eine Teileliste und ein Werkstatthandbuch, für Mercury 80 Elopt.
Das Boot Stand 5 Jahre unberührt Auf Murter 500m neben den Meer in einer Wiese. Habe es im April nach Wien geholt und wenigstens zum Laufen gebracht. Der Urlaub Anfang Juni war zwar wunderschön, aber Die JOMA Funtzte. bei der ersten Ausfahr in Maleluka alle ölleitungen am Motor zerbröselt, weil Porös. Das boot Läauft nur auf 3/4 Gas und sobald eine Welle kommt und es ein wenig Kraft braucht, fällt der Motor komplett ab. Über den Dreck und das Wasser im Tank, brauchen wir garnicht reden. Daran habe ich in Österreich nicht gedacht. Selbst schuld. Jetzt Habe ich das Boot wieder zuhause und will es bis mitte August auf Touren bringen. Vegaser neu eindichten und eindüsen. Benzinpumpe neu, alle Benzin und Ölleitungen neu, Termostat kontrolieren ,eventuell erneuern. Weiss aber nicht wo es sitzt. Dan bräuchte ich Einstelldaten für Vergaser und Zündung, usw.,usw.,usw.
Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

lG. Andreas

andreas19650
09.07.2009, 22:42
warum beko,,e ich keine antwort auf meine fraden im 2 takter forum :box:

Aia
09.07.2009, 22:44
welge frade den

thball
09.07.2009, 22:47
Hallo Andreas,

vielleicht hat niemand ein Werkstatthandbuch für Deinen Motor...

Flipperskipper
09.07.2009, 23:40
Werkstatthandbücher gibt es nur in Englisch.

Wende dich an MCM in Salzburg.

Gruß Flipperskipper

stroich
10.07.2009, 16:52
Werkstatthandbücher gibt es nur in Englisch.

Wende dich an MCM in Salzburg.

Gruß Flipperskipper

Werkstatthandbücher gibts auch in Deutscher sprache .........
ab und an sind sie auch in der bucht zu haben, nur wer eins hat gibts selten her.... da sie meist nur in werkstätten ausgeliefert wurden....

Flipperskipper
10.07.2009, 18:44
Werkstatthandbücher gibts auch in Deutscher sprache .........



Ja so ein Werkstättenhandbuch in deutscher Sprache hätte ich auch gerne.
Deutsche Betriebsanleitungen gibt es schon.


Gruß Flipperskipper