PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Ranger R380 + Tohatsu 30PS


Schwimmer
28.08.2009, 13:17
Hallo Leute,
ich suche für einen Freund (4 Personen) ein Schlauchboot das er nur 3 Wochen im Jahr in Kroatien in Betrieb haben wird.
Nun habe ich eines gefunden Grand Ranger R380 + Tohatsu 30PS + Zubehör
Was hält ihr davon? http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=70589348#
Mir kommt das mit dem Steuerstand etwas Spanisch vor.:gruebel:
Herzlichen Dank für die Infos.
mfg
Martin

icemannthereal
28.08.2009, 13:21
mir auch, wer´s mag.....

....würde ich lieber mit pinne fahren :ka5:

Padmos
28.08.2009, 13:23
...sind glaub' ich bestimmt nicht schlecht - Milan von Nautikpro sagt, sie kämen "wie geleckt" aus der Packung und seien qualitativ gut.

Den Steuerstand auf das Sitzbrett zu packen finde ich persönlich keine schlechte Idee, wenn es nur darum ginge, keinen krummen Rücken beim Lenken machen zu müssen (man könnte die Erhöhung bautechnisch aber auch anders lösen).
Davon abgesehen finde ich die Konstruktion absolut idiotisch, weil ich unterstellen würde, dass das Sitzbrett beim Bootfahren arbeitet - damit auch der Steuerstand und damit wäre das Ganze in sich nicht sehr stabil.

Außerdem finde ich den Preis eine Ecke zu hoch.
Tausend weniger, dann wäre es halbwegs interessant.

Grüße
F.

KlausB
28.08.2009, 15:09
Wenn das mit der Erstwasserung 2008 stimmt, und dass das Boot wenige Fahrten hat, geht der Preis bei all dem in Ordnung. Ist immerhin ein 30 PS Motor - bzgl. des Motors wird das Baujahr aber nicht angegeben! Nachfragen!

Boot, Motor, Steuerung - hat zusammen wahrscheinlich mehr als 5.000 gekostet - da ist der Preis ok!

Klaus

Kleinandi
28.08.2009, 16:08
Hi

Ich hatte ein Grand Ranger und Verarbeitung und Qualität waren gut.
Sollte Alles in Ordung sein geht auch der Preis OK.............

Kleinandi
28.08.2009, 16:13
...sind glaub' ich bestimmt nicht schlecht - Milan von Nautikpro sagt, sie kämen "wie geleckt" aus der Packung und seien qualitativ gut.

Den Steuerstand auf das Sitzbrett zu packen finde ich persönlich keine schlechte Idee, wenn es nur darum ginge, keinen krummen Rücken beim Lenken machen zu müssen (man könnte die Erhöhung bautechnisch aber auch anders lösen).
Davon abgesehen finde ich die Konstruktion absolut idiotisch, weil ich unterstellen würde, dass das Sitzbrett beim Bootfahren arbeitet - damit auch der Steuerstand und damit wäre das Ganze in sich nicht sehr stabil.

Außerdem finde ich den Preis eine Ecke zu hoch.
Tausend weniger, dann wäre es halbwegs interessant.

Grüße
F.


Der Steuerstand wir auf einem zerlegbaren Boot immer ein wenig arbeiten ob nun auf dem Brett montiert oder auf dem beweglichen Boden.

Würdest Du ein Boot nach einem Jahr um die Hälfte weniger verkaufen? ich nicht.................:ka5:

chief_bcb
29.08.2009, 22:53
Der Preis geht i.O. bei einem Ranger mit der geringen Nutzung und dem Komplettpaket - sag 3000 glatt (is' ja VB) und hab Spaß damit. Für gut 2 Mille *n Grand zu bekommen - mit einem 30 PS Motor. Das möchte ich sehen, dazu in diesem Zustand - aussichtslos.

Viele Grüße
Bernd