PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigner-Handbuch für Medline 1 Model2004/2005


axel bernhard
02.09.2009, 12:57
Halli, hallo,

für mein medline welches ich in Holland gekauft habe fehlt mir leider das Eignerbuch bzw. ein Anleitung, der der Verkäufer dieses leider nicht mehr hatte.

Wer kann mir helfen und evtl. mir eine solche Broschüre zuschicken, damit ich sie kopieren kann und dann wider zurückschicke. Selbstverständlich werde ich Versandkosten und einen entsprechenden Bonus:biere: vergüten. gg

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann so ei nige Dinge wie Anzeigen am Steuerstand, Bilge, Tankinhalt usw. sollte ich schon wissen.
Wär ganz toll wenn mir jemand helfen könnte.

:cool::chapeau::biere::seaman:

DieterM
02.09.2009, 17:21
Hallo Axel,

eine Eignerhandbuch ist ein Dokument, das von der Werft ausgestellt wird für das Boot. Da sind alle Daten vom Boot vermerkt ( nicht die Instrumentation vom Motor).

Bitte wende Dich an den deutschen ZODIAC Importeur und bitte ihm um Neuausstellung unter Angabe der Boots-Indentnummer. Außerdem fehlt Dir sicher zusätzlich die Ce-Zertifizierung für die deutsche Zulassung, die kannst Du gleich mit anfordern. :smileys5_

Mit diesen Unterlagen bekommst Du auch den Nachweis, das Dich der Verkäufer nicht über den Tisch gezogen hat mit falschen Angaben zum Boot.

axel bernhard
02.09.2009, 17:31
Hallo Dieter,
Danke für Deine Antwort. Ich hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Die CE Certifizierung hab ich. Was mir fehlt ist eine Art Gebrauchsanweisung. Druck, Bilge, einfach eine Beschreibung von Boot und dessen Innenleben . Ich habe mich aber inzwischen an Zodiac Deutschland gewendet. Ich hoffe, daß die mir helfen können.

:biere:

Icing
02.09.2009, 21:18
Hallo Axel,
den Tankinhalt weiß ich noch. Das waren 120l.:cool:
Aber setze Dich doch mal mit dem Hansi oder dem spalo hier aus dem Forum in Verbindung. Die sollten baugleich sein.
Gruss Gernot