Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung mit Hansi HInterseer am Bodensee!
Hi Bodenseeler!
Ich hba mir gerade die Sendung mit Hansi HInterseer vom Bodensee angesehen. Ein Wahnsinn welche schöne Gegend ihr dort unten habt. Irgendwann muss ich da mal runter. Nur der Krampf ist, dass ich dort mit dem Rib nicht fahren darf. Aber mit Womo werden wir die Gegend n. Jahr mal unsicher machen.
LG
Mathias :chapeau::chapeau::chapeau::chapeau:
Ich glaubs ja nicht - Du warst das:futschlac:futschlac:futschlac
..wie meinst das =??:ka5:
Mathias
hausmeisterkrause
24.10.2009, 23:36
..wie meinst das =??:ka5:
Mathias
Na, Du warst der Eine, der sich die Sendung angeguckt hat... :ka5: :futschlac
.......ich schau mir halt schöne Gegenden gerne an.
LG
Mathias
.......ich schau mir halt schöne Gegenden gerne an.
LG
Mathias
mit Ohropax in den Watscherln, oder was:lachen78::lachen78:
mit Ohropax in den Watscherln, oder was:lachen78::lachen78:
Ich oute mich mach:lachen78::lachen78::lachen78:
LG
Mathias :futschlac:futschlac
Monoposti
25.10.2009, 00:29
Ich oute mich auch.......hab aber die Mute-Taste drin gehabt und AC/DC dazu gehört :lachen78::lachen78:
Die Berichte vom Hansi waren aber schon informativ, gelle:chapeau:
Ich oute mich auch.......hab aber die Mute-Taste drin gehabt und AC/DC dazu gehört
BRÜLL:lachen78::lachen78::lachen78:
Monoposti
25.10.2009, 00:35
Hey Mann, Du wirst lachen, aber wenn so " Musikantenstadl " aus den Dolomiten kommt, machen wir das auch so.Wenn Geschnulze kommt, einfach ne gute Mucke mitlaufen lassen..und wenns was informatives gibt...O -Ton dazu.:ka5::ka5::ka5:
Wundert mich eigentlich, warum man solche Sendungen nicht für jüngeres Publikum macht, nur mit anderer Musik...die Landschaften sind ja unstrittig schön.:verblueff:verblueff:verblueff
Hi,
Ihr seid alle herzlich Willkommen bei uns! Nur die Hansi Hintergucker Musi werdet Ihr bei uns selten finden! :zwinkern:
Also lieber wegen der Landschaft kommen - nicht wegen der Musi (die haben wir Hansi wieder mitgegeben)! :futschlac:futschlac:futschlac
Mathias, Du bekommst natürlich eine spezielle Campingplatz Beratung inkl. RIB-Charter Tipps! :chapeau:
Hey Mann, Du wirst lachen, aber wenn so " Musikantenstadl " aus den Dolomiten kommt, machen wir das auch so.Wenn Geschnulze kommt, einfach ne gute Mucke mitlaufen lassen..und wenns was informatives gibt...O -Ton dazu.:ka5::ka5::ka5:
Wundert mich eigentlich, warum man solche Sendungen nicht für jüngeres Publikum macht, nur mit anderer Musik...die Landschaften sind ja unstrittig schön.:verblueff:verblueff:verblueff
Ich würde weder den Mutantenstadl noch Hansi Hinterdingsda schauen wollen...
Wenn jedoch die Young Brüder was Moderieren würden und entsprechende Musik laufen würde... :biere: :yo::yo::yo: :biere:
Gruß Carsten
Hi Freunde!
Mal im Ernst, es ging mir um das Thema Bodensee und deren Umgebung.
LG
Mathias
Hi Freunde!
Mal im Ernst, es ging mir um das Thema Bodensee und deren Umgebung.
LG
Mathias
Hallo Mathias,
für den österreichischen Teil sind hier schöne Videos zu finden:
Vorarlberg von oben (http://www.vorarlbergvonoben.at/sommer/DE/Bodensee-Vorarlberg)
...jo do legst' Di nida- jetz' gibt's do im Forum schon an Fanclub vom
Hansi Hinterngucker...:lachen78::lachen78::lachen78:
Hallo Mathias,
für den österreichischen Teil sind hier schöne Videos zu finden:
Vorarlberg von oben (http://www.vorarlbergvonoben.at/sommer/DE/Bodensee-Vorarlberg)
Hallo Thomas, den Link kenne ich schon . Letztes Wochenende war darüber ein " Österreichbild am Sonntag " . Sehenswert die Videos .
LG
Mathias
Hallo,
also gut - alle User, die die Sendung verpasst haben können hier den Trailer zur Sendung anschauen: Trailer (http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3162704)
Der Clip wird anscheinend am 26.10.09 wieder aus der Mediathek entfernt.
Wer den Trailer mit Ton anschaut - das Forum übernimmt keine Haftung! :lachen78:
Wer interessiert ist. Meine Frau ist bekennender Hansi Fan und da wir gestern auf einem Jazz Konzert waren haben wir die Sendung aufgenommen. Also PN an mich un ihr bekommt die DVD. Alles natuerlich streng vertraulich und in einer neutralen Verpackung :lachen78:
Ehrenwort: Der Name wir hier nicht veröffentlicht :futschlac
Brrrrr,
also so schön das Hobby auch ist...deswegen Hansi Hinterlader kucken....nein danke....
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.