PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbuch für YAMAHA BETOL 70 gesucht


Pit
31.10.2009, 20:08
Hallo Gemeinde,

ich suche händeringend ein Handbuch für einen Yamaha BETOL 70 (Bj. 2001) Aussenborder. Im internet hab ich mir schon nen Wolf gesucht -ohne Erfolg. Kann mir dahingehend jemand weiterhelfen ??

Bin für alle Tipps dankbar !!

Greez Pit

goeberl
01.11.2009, 22:26
hi pit!

was brauchst du genau? das handbuch, das beim motor dabei ist oder ein servicemanual?
das handbuch ist ein echt dicker wälzer. wenns nur einzelne seiten sind, kann ich sie mal scannen.

lg martin

Pit
04.11.2009, 09:38
Hallo Martin,

vielen Dank für dein Angebot, ich hätte zwar gerne ein komplettes Exemplar, damit ich mal ein wenig mehr Infos über den Motor habe (ich hatte diesen gebraucht gekauft -leider ohne jegliche Literatur) aber es wäre mir aktuell schon sehr geholfen, wenn ich ein paar Informationen über der Powertrimm hätte. Mein Trimm spinnt nämlich, die Hydraulik geht nicht mehr und ganz ohne ein "Nachschlagewerk" möchte ich da nicht dran rumschrauben. Ich habe im Netz eine Ersatzteilliste mit Zusammenstellungszeichnungen gefunden, leider alles auf englisch, aber man kann sich einige Dinge ein wenig zusammenreimen. Ne richtige Hilfe ist das aber nicht.

Wenn Du mir über den "Powertrimm" was schicken könntest, wäre ich sehr dankbar !!!

Gruß Pit