PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evinrude E-Tec 25 DPL


ErwinW
05.12.2009, 18:37
Hallo zusammen ,

Mir würde der Evinrude E-Tec 25 DPL Außenborder sehr gut für mein
altes Zodiac Schlauchboot gefallen , was haltet Ihr von dieser
Technik mit Direkteinsprutzung ?
Diese 26 Ps müßten doch auch fürs Wasserskiefahren reichen ??


Gruß Erwin

hobbycaptain
05.12.2009, 20:30
Hallo zusammen ,

Mir würde der Evinrude E-Tec 25 DPL Außenborder sehr gut für mein
altes Zodiac Schlauchboot gefallen , was haltet Ihr von dieser
Technik mit Direkteinsprutzung ?
Diese 26 Ps müßten doch auch fürs Wasserskiefahren reichen ??


Gruß Erwin

ich denke schon, dass 26 PS bei einem 25 PS-Motor mit Direkteinsprutzung für Wasserschie reicht :ka5: :biere:

ErwinW
03.04.2010, 21:29
Hallo zusammen

Habe zugeschlagen und diesen Evinrude E-Tec 25 DPL Außenborder bei mir in der Garage stehen .
Nur eins wurde mir dabei klar , zum spazierentragen ist dieser Motor nicht gedacht , also muß ein Bootsanhänger her .

Gruß Erwin

hobbycaptain
03.04.2010, 22:21
Hallo zusammen

Habe zugeschlagen und diesen Evinrude E-Tec 25 DPL Außenborder bei mir in der Garage stehen .
Nur eins wurde mir dabei klar , zum spazierentragen ist dieser Motor nicht gedacht , also muß ein Bootsanhänger her .

Gruß Erwin

trotzdem ausgezeichnete Wahl :chapeau:

roehrig
04.04.2010, 17:57
Hallo zusammen

Habe zugeschlagen und diesen Evinrude E-Tec 25 DPL Außenborder bei mir in der Garage stehen .
Nur eins wurde mir dabei klar , zum spazierentragen ist dieser Motor nicht gedacht , also muß ein Bootsanhänger her .

Gruß Erwin



...stellt sich mir folgende Frage: warum sollte man einen Bootsmotor spazieren tragen ???? - Ich mach ihn ans Boot und treibe dieses damit an !!!

OLKA
04.04.2010, 18:17
...stellt sich mir folgende Frage: warum sollte man einen Bootsmotor spazieren tragen ???? -

Vielleicht vom Kofferraum bis zum Boot, vom Boot zum Kofferraum, vom Kofferraum in den Abstellraum... :confused-:confused-

:ka5:

Diese "Spaziergänge" sind mit Grund dafür, dass wir auf ein RIB umgestiegen sind. :seaman:

ErwinW
04.04.2010, 19:15
Hallo zusammen ,

immer mit der Ruhe , mit kleinen Schritten gehts weiter .

Ein RIB-chen ist mir heuer ein wenig zu deftig ,und wenn
dann muß eine Fjord 21 her .
Von 8 PS auf 25 PS E-Tec ,wenn das nicht reicht:chapeau:
hier , mal zwei Bilder
12365

12366

die nächsten Bilder werden vom Bootsanhänger sein .

Gruß Erwin

hobbycaptain
04.04.2010, 22:12
übrigens, man kann Bilder auch drehen :ka5: :biere: