PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feiertag, aber ich muss arbeiten


Vodies
06.01.2010, 12:43
Servus,

mal was ganz anderes: Wer von Euch hat eigentlich einen Feiertag und muss aber trotzdem arbeiten?

Ich wohne in Baden-Wuerttemberg arbeite aber in Frankreich. Pech gehabt: BW hat Feiertag, le grande Nation natuerlich nicht. :cognemur:

Comander
06.01.2010, 12:47
Ich habe frei :banane: aber ich fahre gleich meine Frau zum Fh sie muß arbeiten:cognemur:

Elzengel
06.01.2010, 13:23
Servus,

mal was ganz anderes: Wer von Euch hat eigentlich einen Feiertag und muss aber trotzdem arbeiten?

Ich wohne in Baden-Wuerttemberg arbeite aber in Frankreich. Pech gehabt: BW hat Feiertag, le grande Nation natuerlich nicht. :cognemur:

La grande NRW auch nicht:lachen78:
Gruß Manfred

Rotti
06.01.2010, 14:21
Servus,

mal was ganz anderes: Wer von Euch hat eigentlich einen Feiertag und muss aber trotzdem arbeiten?

Ich wohne in Baden-Wuerttemberg arbeite aber in Frankreich. Pech gehabt: BW hat Feiertag, le grande Nation natuerlich nicht. :cognemur:

...viva la france - du darfst Geld verdienen :futschlac:futschlac

LG
Mathias :chapeau:

dievoggis
06.01.2010, 14:48
Servus :chapeau::chapeau:,

ich darf, trotz Feiertag, arbeiten. :chapeau::chapeau::chapeau:

Gruß Peter

reini0077
06.01.2010, 15:12
ich hatte und habe trotz Feiertag Nachtschicht. :stupid:

Manche Berufssparten kennen keinen Sonn- und Feiertag, für die ist es normaler Tag wie für alle anderen auch obwohl diese nicht arbeiten müssen.

lg Reini

OLKA
06.01.2010, 18:17
La grande NRW auch nicht:lachen78:
Gruß Manfred


Nöö, stimmt: In NRW ist kein Feiertag. Aber es sind noch F e r i e n

:ka5::ka5::banane:

misch
06.01.2010, 18:27
Servus :chapeau::chapeau:,

ich darf, trotz Feiertag, arbeiten. :chapeau::chapeau::chapeau:

Gruß Peter

Genau Peter,

das ist die richtige Einstellung. :chapeau::chapeau:

Viele jammern, dass sie an einem Feiertag arbeiten müssen.
Viel mehr jammern, dass sie nicht arbeiten dürfen - weder an Arbeits- noch an Feiertagen. :cognemur:

Ich habe Rufbereitschaft 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag (ausgenommen 14 Tage Urlaub/a). Soll ich jetzt jammern? :gruebel: Ich glaube nicht. Immerhin hat sich jeder freiwillig für seinen Beruf entscheiden, auch wenn er event. nur das kleinere Übel gewählt hat.

roehrig
06.01.2010, 18:28
In Niedersachsen auch kein Feiertag. Aber heute war mein letzter Urlaubstag, morgen beginnt meine erste Arbeitswoche dieses Jahr.

Genial, nur zwei Tage arbeiten die Woche !!!

trolldich
06.01.2010, 20:13
Ich bin froh, dass ich nach den ganzen Feiertagen wieder in's Büro darf:banane:und nicht den ganzen Tag irgend einen Krempel im Haus erledigen muss!