PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ibarcod Programm für Iphone


Rotti
20.01.2010, 19:04
Hallo Freunde!

Es gibt für das Iphone ein Programm namens Ibarcode. Hat man das Programm am Iphone installiert kann man ganz einfach in einem Kaufhaus oder sonstwo den Barcode eines gewünschten Produktes einlesen. Hat man den Barcode eingelesen holt sich das Iphone via Internet den BESTPREIS diese Produktes online. Man sieht sofort wie die Preislage in dem GEschäft gegenüber dem Marktpreis liegt. Hat von euch jemand dieses Programm schon im Einsatz??
http://www.netzwelt.de/news/81378-ap...er-iphone.html

LG
Mathias

reini0077
20.01.2010, 19:52
solche Apps gibts auch für's G1 Handy, hab schon einige probiert, aber eigendlich nie in verwendung.

lg Reini

Andyfabi
21.01.2010, 12:21
Tach zusammen,

ich würde so etwas auch nie her nehmen. Es geht viel einfacher wenn man der Frau 30€ mitgibt zum einkaufen, des reicht:lachen78::lachen78::lachen78::lachen78:

desmo
21.01.2010, 13:49
Moin Mathias,

Wenn Du mal im AppStore alleiine nach Barcode suchst, wirst Du über 80 Apps finden die alle Codes scannen. Min. die Hälfte davon kann einen Preisabgleich durchführen und das auch für weniger als 79 Cent. Die angebotenen Gratisprogramme beherrschen das teilweise sogar noch schneller als Payware. Ich nutze Barcoo - gratis und wirklich schnell.

iBarcode habe ich noch nicht ausprobiert. :confused-

ABER zu beachten ist, dass alle Preisvergleiche auf einschlägige Plattformen zugreifen und die haben jeweils auch nicht immer alle günstigsten Preise vergleichbar. Diese Preisvergleichsplattformen schießen wie Unkraut aus dem Boden. Das ist langsam unüberschaubar. :cognemur: