PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiking Standard Motoraufhängung abgerissen


Janni
23.01.2010, 22:41
Hey Leute, ich bin mal ein ganz Neuer hier!

Ich habe mal einen richtig schönen Oldtimer ausgebuddelt: Ein <Wiking Standard>

Damit sind wir früher mit der Familie immer über den Kanal geschippert und haben es uns gut gehen lassen.

Beim Aufräumen ist es mir jetzt mal wieder in die Hände gefallen, da wir es schon lange nicht mehr benutzt haben sehr überraschend :-D

Ich überlege jetzt den Motor wegzugeben und das gute alte Stück einzumotten, weil ich es leider nicht mehr fahren kann (wie im Titel beschrieben)
Die Motoraufhängung ist irgendwann mal abgerissen: Das war so eine Schlaufe, in die dann irgendwas reingesteckt wurde um den Motor an dem Boot zu befestigen (wenn ihr genauere Infos braucht, dann mach ich wohl mal Fotos, aber ich hoffe ihr Profis kennt euch mit dem Schiffchen aus)

Ich habe jetzt mal ein bissl im Inet rumgesucht, aber über das Schätzchen findet man ja leider nichts! Deswegen hier meine Frage an euch:

KANN MAN DAS NOCH REPARIEREN?

Sagt mir bitte, welche Infos ihr gern noch hättet und ich versuche mein Bestes um an die Sachen dran zu kommen!

liebe Grüße,

Janni

rg3226
23.01.2010, 23:02
Hallo Janni
Stell Deine Frage doch mal im Wiking Forum http://www.wiking-schlauchbootclub.de/
Must Dich anmelden und ins Forum klicken.
Viel Glück
Reiner :chapeau:

roehrig
23.01.2010, 23:09
hallo erstmal.

Auf dieser Seite ganz oben in der Mitte findest Du ein Banner von DEM Schlauchbootreparateur vor dem Herrn. Ist Sponsor unseres Forums und ich denke die Frage lohnt/geht oder nicht wird er Dir sicher so beantworten.

Viel Glück.

helge
25.01.2010, 17:47
hallo erstmal.

Auf dieser Seite ganz oben in der Mitte findest Du ein Banner von DEM Schlauchbootreparateur vor dem Herrn. Ist Sponsor unseres Forums und ich denke die Frage lohnt/geht oder nicht wird er Dir sicher so beantworten.

Viel Glück.... und viel wichtiger: Er hat mit der Reparatur von WIKING-Schlauchbooten viel Erfahrung :chapeau: