PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir möchten uns vorstellen


LianeundBernd
31.01.2010, 03:11
Hallo,

wir sind neu in diesem Forum und deshalb stellen wir uns vor:
Wir sind Liane und Bernd,kommen aus Deutschland,genauer Rheinland-Pfalz,noch genauer -Alte Welt-.
Vor acht Jahren kauften wir ein altes 6m Oldtimerboot mit einer kleinen Kajüte,damit waren wir oft auf ausgedehnten Touren unterwegs.
Weil wir aber auch mit dem WW weg wollten,kauften wir uns noch ein kleines 2,70-er Arimar mit schönem Holzspiegel und -boden,dazu ein kleiner 5 PS Tohatsu,hat auch Spaß gemacht,jedoch wurden Tagesfahrten recht anstrengend.
Vorletztes Jahr entschieden wir uns für ein kleines RIB,ein Grand S-330,dieses baute ich zum Konsolenboot aus und wir hatten viel damit erlebt.
Zunächst war es auf dem Autodach eines Kombis,später dann im T4 hinten drin.
Ich und wir hatten auch immer mal wieder Kayaks und Kanus,die Freude auf dem Wasser währt schon länger.
Zur Zeit baue ich unseren T4 zum Mini-WoMo aus,der WW wird verkauft und stattdessen wünschen wir uns ein RIB um die fünf Meter .
Die Liebe zum RIB hat sich bei uns beiden voll entfaltet.
In Zukunft wird sich unser Horizont sicher ein wenig erweitern,das war auch Anlass für uns hier in dieses Forum zu kommen.
Einige Bootsfreunde kennen uns schon aus dem "Blauen",dort sind wir aber auch noch nicht soo lange dabei.
Wir freuen uns auf ein gutes und schönes Miteinander,sicher wird es einige Zeit dauern bis wir uns hier eingewöhnt haben,aber das ist ja normal.

reini0077
31.01.2010, 05:50
dann mal herzlich Willkommen bei den Schlauchbootverrückten und viel Spass hier im Forum. :cool::cool::seaman::seaman::biere::biere:

lg Reini

dievoggis
31.01.2010, 08:07
Servus Ihr Zwei :chapeau::chapeau:,

Ein herzliches Willkommen :chapeau::chapeau:.Schön, dass Ihr hierher gefunden habt:chapeau::chapeau:.

Wie ich aus sicherer Quelle weiß, hat Euch der Schlauchbootvirus (sprich Ribvirus) voll erwischt. Da kann man halt nichts machen :chapeau::chapeau:.

Viel Spaß beim Suchen nach dem passenden Boot. Einige hier aus dem Forum haben sehr gute "connections" nach Italien. Der Markt dort ist naturgemäß wesentlich größer wie unserer.

Der T4 ist ein hervorragendes Zugpferd für Euer geplantes Boot.

Gruß Peter

thball
31.01.2010, 08:20
Wir freuen uns auf ein gutes und schönes Miteinander,sicher wird es einige Zeit dauern bis wir uns hier eingewöhnt haben,aber das ist ja normal.

Hallo,

herzlich Willkommen bei uns!!! Also ich habe mich schon an Euch "gewöhnt"! Bei einer so netten Vorstellung! :biere:

Viel Spaß auch bei uns und ich hoffe, dass Ihr bald Euer Traumboot findet. :chapeau:

misch
31.01.2010, 08:24
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen! :chapeau:

Ihr seid aus RLP. Wo fahrt ihr denn? Ich bin, wenn ich am Wochenende fahre, auf dem Rhein unterwegs. Slippstelle Rhein-km 411 LU.

ba0150
31.01.2010, 08:47
:6987: Herzlich Willkommen Liane und Bernd ! :klatsch:

moru
31.01.2010, 08:59
Wir freuen uns auf ein gutes und schönes Miteinander,sicher wird es einige Zeit dauern bis wir uns hier eingewöhnt haben,aber das ist ja normal.

Hallo Ihr beiden

Herzlich Willkommen:chapeau::chapeau:

die Gewöhnung an euch beiden ist uns sehr leicht gefallen , mittlerweile seid ihr ein fester Bestandteil unseres Freundeskreises :biere::biere:

Rotti
31.01.2010, 09:35
....dann schließe ich mich den Vorrednern an, und wünsche euch viel Spass mit dieser HOrde hier :futschlac:futschlac:chapeau:

tirador
31.01.2010, 09:35
Hallo Ihr beiden,

schön das Ihr auch jetzt hier dabei seid. :cool:

Wird Zeit das wir uns mal wieder auf dem Wasser sehen :ka5:

HubiSepp
31.01.2010, 10:08
wie zuvor HERZLICH WILLKOMMEN :seaman::seaman:

LG
SEPP

Monoposti
31.01.2010, 10:26
Hi Ihr Zwei,

so hat Euch die Neugierde nun auch ins Orangene getrieben....gut so ..doppelt informiert besser... :lachen78::lachen78:

Dann schreibt mal hier genauso schöne Berichte wie im Blauen .

" Welcome "

skipperteam
31.01.2010, 11:19
auch von uns ein herzliches Willkommen in unsere alte Heimat :cool:

Doris und Harald

Sissi von Porec
31.01.2010, 11:33
hallo ihr zwei,


viel spass hier im forum.
T4 und Schlauchi ist eine super sache.........:cool::cool::cool:
kann ich euch aus erfahrung sagen:ka5:


schlauchi gruss

marko

Kleinandi
31.01.2010, 11:48
Hallo ihr 2

Viel Spass hier im Forum..........................:chapeau:

Andyfabi
31.01.2010, 14:17
Hallo, und herzlich Willkommen

wir wünschen Euch viel Spaß im Forum:chapeau::chapeau:

Lutti069
31.01.2010, 16:46
Hi Liane und Bernd, schön das ihr jetzt auch hier seid!!:cool::cool:

Vieeleicht sehen wir uns ja mal wieder auf dem Leukermeer.:chapeau:

Käptn Klaus
31.01.2010, 17:12
Servus ihr 2,
und herzlich willkommen bei den Rubberdogs!
Und überhaupts wünschen wir Euch viele schöne Stunden hier im Forum, und evtl. trifft man sich ja mal irgendwo auf dem Wasser .:chapeau:

LG
Klaus & Anita

Walter 48
31.01.2010, 17:23
Hallo ihr zwei,
Herzliche Willkommensgrüße aus Oberfranken.

Ralf
31.01.2010, 17:26
Willkommen und viel Spaß im Orangen :biere:
LG Ralf

Jo-sch
31.01.2010, 21:06
Hallo Ihr beiden

Herzlich Willkommen:chapeau::chapeau:

die Gewöhnung an euch beiden ist uns sehr leicht gefallen , mittlerweile seid ihr ein fester Bestandteil unseres Freundeskreises :biere::biere:

Rudy, du sprichst uns aus der Seele!:smileys5_

Schwimmlehrer
31.01.2010, 22:26
Dass ist die beste Entscheidung gewesen! :cool:

Für mich sind die besten Damen und Herren hier, wenn mann alles über das Thema Boot fahren wissen will. :chapeau:

Bis bald und ganz liebe Grüße aus Tirol :biere:

LianeundBernd
01.02.2010, 01:16
Hallo,

Vielen Dank für die nette Begrüßung,

wir sind ja schon ein wenig gerührt.

Bald geht es wieder los,wir freuen uns schon euch wieder zu sehen oder kennenzulernen.

KlausB
01.02.2010, 08:32
Herzlich Willkommen! Und noch zwei Kayakfahrer!

Stellt doch mal Bilder von euren Booten und dem WoMo ein!

knobi
01.02.2010, 08:52
Tja, so ist es uns kürzlich mit dem blauen Forum gegangen. :chapeau:

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt :seaman:

Ralf

Knochenkalle
01.02.2010, 10:22
Herzlich Willkommen,

irgendwann landen wohl alle hier......

snoopy21
01.02.2010, 10:44
Hallo ihr beiden,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Orangenen !!!

.

Rosko
01.02.2010, 20:45
Hallo Liane und Bernd,

Herzlich Willkommen ihr im Forum :chapeau::chapeau::chapeau: und tolle Vorstellung :yo::yo::yo: