PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evinrude 35ps


Michael73
04.02.2010, 18:19
Suche für einen Evinrude 35ps motor Bj77 unterlagen bezüglich reperatur und wartung vieleicht hat ja einer was als Pdf oder so .
Ps Motor ist Evinrude und Haube ist vom Johnson ,ist wohl baugleich

Danke im voraus .Gruß Michael

moselaner
04.02.2010, 21:18
Habe das Werkstatthandbuch zu dem Motor. Hab ich damals bei ebay gekauft (is ne gute Kopie).
Wenn du was bestimmtes suchst kann ich dir das einscannen, aber nicht das ganze Buch.

Michael73
04.02.2010, 21:42
danke,das ist ein gutes angebot!!:cool:

Elsterchen
06.02.2010, 16:08
Hallo,
hatte solch einen Motor. Sind sehr robust und viel Power für`s Gewicht. Auf jeden fall 1:50 fahren auch wenn manchmal 1:100 drauf steht. Ist halt recht laut und durstig aber sonst ok. Bei mir ist dann im Urlaub die CDI abgeraucht und es war schwierig die in HR zu bekommen. Würde mir eine CDI und Zündspule in Deutschland besorgen und mit in den Urlaub nehmen. Sonst ist der Quirl ja eigentlich unverwüstlich. Regelmäßige Impeller und Getribölwechsel sind ja bei jedem Aubo Pflicht.
Grüße Henning

Michael73
09.02.2010, 23:21
Hallo,
hatte solch einen Motor. Sind sehr robust und viel Power für`s Gewicht. Auf jeden fall 1:50 fahren auch wenn manchmal 1:100 drauf steht. Ist halt recht laut und durstig aber sonst ok. Bei mir ist dann im Urlaub die CDI abgeraucht und es war schwierig die in HR zu bekommen. Würde mir eine CDI und Zündspule in Deutschland besorgen und mit in den Urlaub nehmen. Sonst ist der Quirl ja eigentlich unverwüstlich. Regelmäßige Impeller und Getribölwechsel sind ja bei jedem Aubo Pflicht.
Grüße Henning

Danke für die antwort!!
Wie hoch war den bei dir ca der verbrauch?
Gruß Michael