PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopf ab!


trolldich
24.02.2010, 22:59
Punkt!

http://www.sueddeutsche.de/panorama/7/504221/text/

Holger K.
24.02.2010, 23:13
Punkt!

http://www.sueddeutsche.de/panorama/7/504221/text/

Voll ACK.:chapeau::seaman:

skymann1
24.02.2010, 23:24
Hallo,
volle Zustimmung ! (aber wessen...., kommt doch nie aus Licht wer es war)

Gruß Peter

misch
25.02.2010, 08:10
Die Typen sollten das Zeug, das sie angerührt haben, selbst saufen!

KlausB
25.02.2010, 11:24
Die Typen sollten das Zeug, das sie angerührt haben, selbst saufen!

Schätze eher, dass die gerade dabei sind, mit einer fiesen Bodenspekulation Millionen zu machen! Oder einen unliebsamen Konkurrenten nach Mafia-Manier aus dem Rennen drängen...

roehrig
25.02.2010, 16:48
Unfassbar. Und soetwas mitten in Europa. Für mich ist das in GR erst der Anfang, wartets ab! Das schlimmste was uns passieren konnte war der Euro. Zumindest mit so vielen "instabilen" Ländern !!! Ist hier aber OT.

Die Regionialregierung müsste jetzt in der Lage sein, ein vollständiges Grund und Boden Handelsverbot für die betroffenen Ländereien zu erlassen. Macht die Umweltkatastrophe nicht ungeschehen, entzieht der Sache aber die Grundlage.

Für mich bleibt es so: Vielleicht ist es ein Kontinent, aber diesen einem so engen Reglement wie in der EU zu unterwerfen geht bestimmt in die Hose. In Spanien und Portugal gehts bestimmt auch bald los......

Harte Zeiten kommen auf uns zu.

brando
25.02.2010, 21:50
Punkt!

http://www.sueddeutsche.de/panorama/7/504221/text/


Kopf ab würde viel zu langsam gehen.

Die Schuldigen müssten genauso elendig zu Grund gehen wie die vielen Tiere

roehrig
25.02.2010, 22:30
Kopf ab würde viel zu langsam gehen.

Die Schuldigen müssten genauso elendig zu Grund gehen wie die vielen Tiere



Kopf ab geht langsam ???:gruebel::gruebel::gruebel:

...ach so, mit einem stumpfen Messer.....:lachen78::lachen78::lachen78:

Icing
25.02.2010, 22:39
Für mich bleibt es so: Vielleicht ist es ein Kontinent, aber diesen einem so engen Reglement wie in der EU zu unterwerfen geht bestimmt in die Hose. In Spanien und Portugal gehts bestimmt auch bald los......
Harte Zeiten kommen auf uns zu.

Ich hab letztens noch ne Rolle 50 Pfennig Stücke gefunden. Die werd ich mal vorsichtshalber behalten...:ka5:
Gruss Gernot

roehrig
25.02.2010, 23:06
Ich hab letztens noch ne Rolle 50 Pfennig Stücke gefunden. Die werd ich mal vorsichtshalber behalten...:ka5:
Gruss Gernot

Soooo abwegig ist das gar nicht !!!
Wenn man die gesamte Staats-Verschuldung in der Eurozone zusammen nimmt wird einem Angst und Bange. In den "schwachen" Ländern wurde bestimmt mehrfach der Ruf nach "mehr Geld" im Umlauf laut. Nicht umsonst hatten die intalienische Lira, spanische Pesos, griechische Drachme und so weiter einen hohen inflationären Hintergrund. Am allerbesten kann man es an den Wechselkursen zum Euro erkennen.

Wenn ich jetzt noch zehn Bier mehr getrunken hätte würde ich auch nen großen Knall herbeiwünschen. Schnell mal ne neue Währung, alle Zähler auf Null und einen echten Neustart.



Erstens muß ich morgen früh arbeiten und daher wirds schlecht mit 10 Bier und zweitens ist das ja leider nur in der Theorie nur so einfach.

Fakt ist: Hätte ich Barvermögen, würde ich dieses spätestens jetzt in andere Werte wandeln !!!!




PS: Ist hier in Ollis Trööt OT, daher lass ich es jetzt.....mit den weiteren Ausführungen

trolldich
26.02.2010, 07:44
Fakt ist: Hätte ich Barvermögen, würde ich dieses spätestens jetzt in andere Werte wandeln !!!!

Schon erledigt! :schlaumei

Ist aus schwarzem Gummi und steht vor der Tür.

KlausB
26.02.2010, 12:16
Ist aus schwarzem Gummi und steht vor der Tür.


Womit wir wieder bei der Debatte wären, ob sich schwarzer Schlauch schneller erwärmt....:lachen78:

Na, zur Zeit eher weniger.