PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Probleme beim Aufrufen des Forum


dievoggis
19.03.2010, 18:56
Servus Zusammen :chapeau:,

momentan(seit 2 Wochen, begann schleichend) hab ich etwas Probleme (PC technisch gesehen) mit dem unserem Forum.
Folgende Symtome:

Von mir verfasste Berichte kann ich selbst nicht lesen.
Antworten (z.B der Unfall) werden in Klammern angezeigt, doch sie erscheinen bei mir nicht.
PNs kommen nicht sofort an- sondern erst Tage später
Die selben PNs erscheinen (obwohl gelöscht) immer wieder beim Aufrufen einer Seite.
beim Aufruf "neue Beiträge" schreibt er mir immer, ich hätte die Wartezeit unterschritten- keine Chance rein zu kommen

Mittlerweile ist es echt unangenehm, z.B. konnte ich die Hilfe von Klaus (nochmals Danke:chapeau::chapeau:) nur über Umwege lesen.

Was hab ich gemacht:

Ich lasse derzeit keine Cookis zu.
Ich hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, dort zickt er auch.
Das selbe Sympthom auch wenn ich mit- .de, oder - com reingehe.
Wenn ich den PC meines Sohnes benutze, läuft alles.

Insgesamt seltsam, da ich noch in anderen Foren unterwegs bin und dort alles funktioniert.

ich weiß nicht, ob es an meinem PC oder an der Forensoftware liegt.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :chapeau::chapeau::chapeau:

Danke

Gruß Peter

Fortnox
19.03.2010, 18:59
Verwendest Du diese Domain zum einsteigen? :

http://www.schlauchboot-oline.com/

Berny
19.03.2010, 19:40
Welchen Browser verwendest du ?
Kannst mal einen Screenshot von diesem Phänomen hier reinstellen?

Ich vermute auch, dass du hier ein Problem mit den verschiedenen Domains hast
Ergo mal versuchen, bei allen Domains sich anzumelden und wieder auszuloggen.

Weiters kannst du im Firefox (soferne du den verwendest) alle möglichen Cookies einzeln ansehen und löschen usw.

Dann solltest nochmals die Cache-Einstellungen bei deinem Browser checken, auch hier kommt es hie und da zu Problemen.

dievoggis
19.03.2010, 21:29
Servus Martin und Berny:chapeau::chapeau:,

bei Euch funktioniert grad mal der Danke Button nicht- deshalb ein Dankeschön an Euch :chapeau::chapeau::chapeau:

Martin, ist wurscht, mit was ich reingehe, weder at noch com funktioniert gscheid.

Berny,jetzt läuft es grad eigentlich wieder einigermaßen, wenn´s wieder soweit ist, mach ich einen screenshoot .

Gruß Peter

roehrig
19.03.2010, 21:37
soetwas ähnliches hatte ich auch schon mal. Aber bei kir war es nach einem Neustart wieder weg.
Hast Du mal ne Systemwiederherstellung versucht ???:confused-

Berny
20.03.2010, 06:52
Hast Du mal ne Systemwiederherstellung versucht ???:confused-

Uaaaahhh bitte nicht !!!

Ihr müßt nicht immer gleich wegen solchen Kleinigkeiten eine Systemwiederherstellung machen, da macht ihr oft mehr kaputt als ihr richtet!!!

Es sind halt einfach Kleinigkeiten, die das Leben erschweren, es gilt diese halt zu finden, und das ist oft nicht so leicht...

dievoggis
20.03.2010, 08:29
Servus Zusammen:chapeau::chapeau::chapeau:,

hab jetzt von IE entgültig genug - nach dem letzten Update zickte der Rechner immer wieder.
Verwende jetzt Modzilla-Firefox.

Und siehe da, alles funktioniert bis jetzt 100%.

Gruß Peter