PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin der Neue und erscheine öfter


mauske
20.03.2010, 22:31
Moin Kinners,

Ich hab da ein klasse Hobby gefunden, Schlauchbootfahren das hat das gewisse etwas.
Ich fahr da erstmal nur ein kleines Boot mit kleinem Quirl, Wiking Planet 300
und Yam 6 PS 2T.
Werde versuchen dieses Jahr noch meinen Schein machen damit ich auch mal nen richtigen Quirl beschäftigen darf.

Gruß aus Ostfriesland
Frank

Astra-Kawa
20.03.2010, 22:55
Hallo Frank

:banane:Herzlich willkommen im forum.:biere:
Dann mach mal hinne das du denn schein bekommst.

skymann1
21.03.2010, 00:03
Hallo Frank,
klein aber fein...:biere:, damit kannst du auch viel Spaß haben und bei Euch in Ostfriesland und auch im angrenzenden Holland
sind ja sowieso überall nur Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Natürlich ist mit Schein besser, aber es eilt ja nicht, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Boot/Motor und willkommen hier!

Gruß Peter :chapeau:

thball
21.03.2010, 07:07
Hallo Frank,

dann mal ein ganz herzliches Willkommen!

reini0077
21.03.2010, 09:51
Willkommen bei den Verrückten. :lachen78::lachen78::biere::biere::chapeau:

lg Reini

dievoggis
21.03.2010, 10:15
Servus Frank :chapeau::chapeau:,

viel Spaß hier im Forum :chapeau::chapeau: und herzlich Willkommen :chapeau::chapeau:

Gruß Peter

segelpit 2010
21.03.2010, 11:03
Hallo Frank,
auch von mir alles gute zum neuen Hobby. Du musst nur aufpassen, denn dieses Hobby hat ein riesiges Problem es steckt Dich sehr schnell mit dem Virus nach immer noch mehr an :-)) aber genau dies ist es ja, warum es so viele kranke hier gibt mich mit eingeschlossen.
Viel spaß an dem Virus Peter

KlausB
21.03.2010, 19:38
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Rosko
21.03.2010, 20:03
Hallo Frank,

na dann herzlich Willkommen im Forum :chapeau::cool::biere:

mauske
21.03.2010, 22:23
Danke an alle, bin jetzt schon immer wieder gerne hier

Dieses Fieber oder wie ihr es nennt (Virus) hat mich gepackt und lässt mich nicht mehr los.

Ich hab ja dieses Planet - R / B 300 von Wiking und möchte gerne auf Festrumpf umsteigen. Ich habe mich quasi in das Wiking Orion verschossen.

Hat da jemand Erfahrung mit diesesem Schlauchi? will alles wissen, positives wie negatives. Und was darf so etwas kosten?

Vielleicht hat da jemand noch ein ähnliches Boot was auch für mich in Frage kommt. Ich suche nen Schlauchi mit Festrumpf so um die 3,5 Meter aber, jetzt kommts. Es soll mit ner Scheibe sein.

Gruß Frank

Stefan_W
26.03.2010, 14:50
Ahoi Frank,

auch ich möchte es nicht versäumen dich herzlich willkommen zu heißen:
HERZLICH WILLKOMMEN :biere:

Wirst hier sicherlich viel Spaß haben, ist 'ne tolle Truppe.

Aus welcher Ecke Ostfrielands kommst denn, wenn ich fragen darf.

mauske
27.03.2010, 16:13
Ahoi Stefan

Fragen darfst Du mich alles, aber ob ich alles beantworten kann? Ich bin ein Logaraner wenn Dir das etwas sagt.

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, ich bin ja auf suche nach einem Orion, gibt es denn einen Schlauchi der fast die gleichen Eigenschaften hat? Ich meine ca. 350 lang und mit ner Scheibe. Scheibe soll sein weil ich mit meinen zwei lütten Jungs auch oft auf dem Wasser bin.

Gruß Frank

Zawi
27.03.2010, 19:35
Hallo Frank,
auch von mir ein herzliches willkommen.

Aladin
27.03.2010, 19:49
Scheibe soll sein weil ich mit meinen zwei lütten Jungs auch oft auf dem Wasser bin.

Gruß Frank

Moin,

wie lütt sind die lütten? (war das jetzt richtig Ausgedrückt? Ich übe diese Fremdsprache noch :lachen78: )

Mein großer mag den Wind um die Nase beim Fahren ganz gerne, mein kleiner is noch zu lütt :lachen78: um das genießen zu können :biere:

Gruß Carsten

mauske
28.03.2010, 00:53
Moin Kinners,

@ All
Dank noch mal fürs willkommen.

@ Carsten
Meine Jungs sind vier und sieben Jahre alt, nur ich fahre auch schon bei diesen Temperaturen und da ist ne Scheibe von großem Vorteil.

Gruß Frank