PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mischverhältnis Suzuki DT25


firephaser
14.04.2010, 21:53
Hallo zusammen,

ich habe einen Suzuki DT25 / 2 Takter / 3 Zylinder. Mir wurde in einer Werkstatt gesagt, dass ich 1 / 50 Mischen muss. Ist das korrekt und welches Oel sollte ich nehmen?

Gruß Micha

mike-stgt
15.04.2010, 07:36
Hi Micha,

2 Takt Aussenborder Öl.
200ccm auf 10 Liter Sprit.

Gruß auch Micha:seaman:

firephaser
18.04.2010, 19:22
Hallo zusammen,

nach einem Anruf bei Suzuki International Group wurde mir gesagt, dass der DT25 ein Mischverhältniss von 1 zu 100 benötigt.

Nachdem ich mir nun den Motor genau angeschaut habe (habe ich ja neu gekauft) war ich doch sehr erfreut, unter der Haube einen Oelbehälter zu finden. Somit ist der AB-Motor von mir ein Selbstmischer :cool:

Ich konnte zwar bis jetzt keine Informationen über einen DT25 als Selbstmischer finden, hoffe aber durch Suzuki genauere Informationen zu erhalten.

Gruß Micha

hobbycaptain
18.04.2010, 19:53
Hallo zusammen,

nach einem Anruf bei Suzuki International Group wurde mir gesagt, dass der DT25 ein Mischverhältniss von 1 zu 100 benötigt.

Nachdem ich mir nun den Motor genau angeschaut habe (habe ich ja neu gekauft) war ich doch sehr erfreut, unter der Haube einen Oelbehälter zu finden. Somit ist der AB-Motor von mir ein Selbstmischer :cool:

Ich konnte zwar bis jetzt keine Informationen über einen DT25 als Selbstmischer finden, hoffe aber durch Suzuki genauere Informationen zu erhalten.

Gruß Micha

die haben ja viel Ahnung bei Suzuki, wenn die nichtmal wissen, dass das ein Selbstmischer ist. :lachen78: