PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingenickt und in die Weser gerollt


thball
19.04.2010, 13:48
Hallo,

anscheinend sind zwie Betrunkene an einem Fähranleger eingenickt und mit dem Auto in die Weser gerollt. Glücklicherweise ist nicht viel passiert:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,689811,00.html

Was ews nicht alles gibt... :zwinkern:

desmo
19.04.2010, 15:00
Hahahaha! Sehr schön, Danke Tom, das hatte selbst ich noch nicht mitbekommen und ich komme eigentlich genau vom gegenüberliegenen Fähranleger.:lachen78::lachen78:

Aber so ein wenig kann ich das nachvollziehen. :ka5: ...Wenn ich so an die wilden jungen Jahre denke. :ka5::lachen78::biere:

Der blanke Horror waren die Feiern bei Freunden auf der Lemwerder-Seite, da musste man noch sturzbetrunken über die Fähre nach Hause fahren - mit dem Fahrrad! :schlaumei Und wenn man dann auch nur um 1/2 Minute die Fähre verpasste musste man eine ganze Stunde auf die nächste warten, da schlief man schon mal ein oder verpennte sogar gleich die nächste Fähre noch mit, weil die überdachte Wartebank so gemütlich war.:ka5:

... und früher gabe es da auch noch Schranken vor der Rampe, heute gibt es nur noch Ampeln und ein Warnschild

roehrig
20.04.2010, 20:35
....was man mit ner Fähre so alles machen kann.....

zzz Autos schieben.......

Aia
20.04.2010, 20:38
kann halt mal passieren, ich zieh immer die Handbremse an:biere::lachen78::lachen78:

OLKA
21.04.2010, 12:54
kann halt mal passieren, ich zieh immer die Handbremse an:biere::lachen78::lachen78:

und dann komst du mit dem Knie dran und ab geht's in den Bodensee??? :lachen78::lachen78:

Der Ducato hat übrigens die Handbremse links vom Fahrersitz, da ist die Gefahr nicht so groß... :ka5:

Aia
21.04.2010, 13:02
und dann komst du mit dem Knie dran und ab geht's in den Bodensee??? :lachen78::lachen78:

Der Ducato hat übrigens die Handbremse links vom Fahrersitz, da ist die Gefahr nicht so groß... :ka5:

nene, ich lieg immer hinten.
Die Heckklappe darf ich aber nicht mehr offen lassen, da hatten sich andere Peronen über die nächtliche Ruhestörung beschwert:lachen78::lachen78::lachen78: