PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauchen am Boot beim Wiking


Jochen59
20.07.2010, 23:09
Der Link ist mehr für Bernd (Bernd und Liane):banane:

Achte mal auf die Kippe:futschlac:futschlac

http://www.youtube.com/watch?v=NdepZTjewow

LG

Jochen

Aia
20.07.2010, 23:16
ja und:confused-:confused-

the_ace
20.07.2010, 23:16
Das ist ja ZU schön :cool:

Jochen59
20.07.2010, 23:25
ja und:confused-:confused-


ich sag nix :biere::biere:

Aia
20.07.2010, 23:28
ich kapiers immer noch nicht, HILFE

T.S
20.07.2010, 23:39
hallo,

ich rauche auch auf der harley,
und seit ich eine scheibe habe hebt sie auch länger,
:lachen78::biere::lachen78:

Vodies
21.07.2010, 10:18
ich kapiers immer noch nicht, HILFE

ich auch nicht

Ich seh nur einen zufriedenen Bootsfuehrer der raucht. Wuerde er nicht rauchen, dann waere das Grinsen noch breiter.

Ergo: Rauchen verhindert richtig breites Grinsen beim Booteln

OLKA
21.07.2010, 10:28
... und wieso hat der 'ne Mütze auf???





Ist die Heizung im Wiking kaputt? :futschlac:futschlac

LianeundBernd
21.07.2010, 11:33
Hallo Roland,der Jochen amüsierte sich darüber daß ich für jede Kippe anhalten muß weil bei uns an Bord dauernd Durchzug ist.


Hallo Jochen,

unsere Scheibe,äh Scheibchen bleibt,

mit so einer Schaufensterscheibe wie auf dem Wiking,dazu noch die NFB-Lenkung,würde ich ja gar nicht mehr anhalten,:futschlac,

nein Jochen,du hast nicht das bessere Boot,:ka5:,:lachen78:

KlausB
21.07.2010, 13:33
Siehste, ich rauch nicht mehr. Geht ja auch nicht, hab ja kein Wiking...

the_ace
21.07.2010, 13:45
... und wieso hat der 'ne Mütze auf???





Ist die Heizung im Wiking kaputt? :futschlac:futschlac

Ne, weil er kein Ölzeug anhat. Das braucht man auf dem Wiking nämlich nicht :biere: Finde das Konzept mit der Scheibe und der Innenraumaufteilung eigentlich klasse, denn wenn andere in HR in dickem Ölzeug fahren, habe ich noch die Badehose an - falls überhaupt :ka5:
Aber so ungefähr grinse ich bei rund 42 Knoten und Zigarette im Mund auch. Gibt noch ein ähnliches Video von mit in meinem alten Komet GTS, daher konnte ich herzlich drüber lachen...

Jochen59
22.07.2010, 00:02
Hallo Roland,der Jochen amüsierte sich darüber daß ich für jede Kippe anhalten muß weil bei uns an Bord dauernd Durchzug ist.


Hallo Jochen,

unsere Scheibe,äh Scheibchen bleibt,

mit so einer Schaufensterscheibe wie auf dem Wiking,dazu noch die NFB-Lenkung,würde ich ja gar nicht mehr anhalten,:futschlac,



Nee ich mußte nur lachen wie ich das Video gesehen habe und an das Treffen in Au erinnert. :biere::biere:

aber jetzt bitte wirklich keine Wiking-Scheiben- Diskussion- das ist doch out:chapeau::chapeau:

viele Grüße

Jochen