PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NAVIGON 8310 - Seltsame TMC-Pro-Meldung


snoopy21
21.07.2010, 20:41
Hallo allerseits,

auf der Hinfahrt nach Griechenland habe ich durch mein NAVIGON 8310 eine seltsame TMC-Pro-Meldung erhalten. Die möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Ich denke, da sollte sich doch der Tierschutzbund mal mit NAVIGON in Verbindung setzen ....


:verblueff :stupid: :hahaha: :567: :futschlac :lachen78:

http://up.picr.de/4820414.jpg

.

Rotti
21.07.2010, 20:53
Ignorieren :lachen78::lachen78::lachen78::futschlac:chapeau:

DieterM
22.07.2010, 00:26
Hallo Thomas,

seit 14 Tagen ist auf der A9 hauptsächlich zw. Holledau und München Nord in beiden Richtungen totaler Verkehrsstau mit stockendem Verkehr. An den Wochenende und im morgentliche sowie abendlichen Berufsverkehr auch die Ostumfahrung München sowie die A8 westlich München und auch in Richtung Salzburg.

Kann daher jeden nur empfehlen: bitte umfahrt München möglichst großräumig!:smileys5_

Es passieren laufend Auffahrunfälle und manchmal laufen dann auch Haustiere oder öfter auch Menschen auf der AB umeinander, die dann auch gemeldet werden. Der Zeitaufwand durch diese Staus ist enorm.

Auf unserer kleinen Landstraße die durch unser Dorf führt, flutet immer wieder tagsüber vor unserem Haus ein konstanter Ausweichverkehr durch. Die vielen Navis machen es möglich. Uns belastet aber dieser Verkehr enorm, denn wir leben sonst in einer ruhigen Gegend. Lt. Auskunft unseres Bürgermeisters dürfte diese Umleitungsverkehrsbelastung aber noch bis zum Ende der Baustellenzeit auf der AB A9 im SEP andauern. :cognemur:

dori
23.07.2010, 19:00
ui jegerl ich fahre auch durch PAF, wenn ich nach IN muss, Sorry:smileys5_