PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fährt jemand nach Krk, Rijeka oder die Richtung


Oli_gibt_Gas
06.08.2010, 17:17
Hy Leute,

oooohh ich mal wieder ... bin in Urlaub gefahren wie immer totalitär im Stress und... hab die Slipräder von meinem Boot vergessen. Nun meine Frage, gibts jemand der innerhalb der nächsten Tage irgendwo Richtung Krk, Rijeka oder grob in die Richtung fährt und zufällig in der Nähe von Stuttgart vorbei kommt, vorher?

Klar wäre Zufall, aber manchmal hat man ja Glück... ich frag halt mal.

Bin wohl heute abend wieder online... die Hoffnung stirbt zuletzt... :cool::ka5:

Mille
06.08.2010, 18:54
moin, naja, ich fahr wahrscheinlich laufe der nächsten tage nach punat (insel krk) aber nach stuttgart komme ich glaube ich nicht rauf. :gruebel:

Oli_gibt_Gas
06.08.2010, 19:12
Wo bist du denn her? Meine Tochter könnte die Räder ja evtl. bringen. Wir sind übrigens in Baska...

DieterM
06.08.2010, 20:05
Hallo Oli,

der Knabe (Mille) ist Mitten in A Zuhause, also keine Chance! :cognemur:

Vielleicht bekommst Du da unten die aufblasbaren Rollen, gibt es bei ZODIAC-BOMBARD, da brauchst Du zwei. So könntest Du Dein Boot leicht den Strand hochbringen!:smileys5_

Oli_gibt_Gas
09.08.2010, 18:36
Hy Leute...

Boot schwimmt seit gestern. Ein netter Östereichwer hat mir seine Slippräder geliehen, der hatte genau die gleichen. Morgen gehen wir zusammen eine Tour machen, also bis dann Leute...

Grüße aus dem sonnigen Krk