PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr werd sas net glauben !


kroate123
03.09.2010, 10:19
Hallo Leute!

Ich habe gestern die Preisauskunft für einen
originalen Schlauchbootsitz von DSB bekommen.

Was glaubt ihr was der kostet? :wow:

lg Günther

Bäriger
03.09.2010, 10:22
Hallo Leute!

Ich habe gestern die Preisauskunft für einen
originalen Schlauchbootsitz von DSB bekommen.

Was glaubt ihr was der kostet? :wow:

lg Günther

...ich tippe mal auf 459.- €



Viele Grüße

Wolfgang

grauer bär
03.09.2010, 10:23
so um die € 400.- ?
Auf der Suche nach einer 80cm Sitzbank mit Rückenlehne für ein Rib ergaben sich Preise zwischen € 299.- und ~€ 500.-
Im Endeffekt habe ich Siebdruckplatten gekauft, Aufpolstern lassen und die alten Scharniere wiederverwendet.

(neu polstern = 250.- zzgl. 19% MwSt.) dafür nach Maß.

kroate123
03.09.2010, 11:13
hier das Anbot:

Sitzbank mit Rückenlehne ZEPHYR-3.6, blau
Artikel-Nr. 80671220
Preis: 616,68 € / Stk.
Lieferzeit: ca. 2 Wochen

Zahlungsbedingungen: Vorauskasse, netto
Versand: kostengünstigst, wird berechnet

Der oben genannte Preis versteht sich zzgl. MwSt.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Wahnsinn mehr kann ich dazu nicht sagen!:sportschi


schöne Grüße Günther

reini0077
03.09.2010, 11:36
Hallo Günther, ist der mit Goldauflage? :stupid: Da kann ich nur sagen; die spinnen die Römer!!

Ist schon der Wahnsinn mit welchen Preisen im Bereich Boot und Camping jongliert wird.:stupid::stupid:

Das traurige daran ist wenn du es nicht selber machen kannst und du das Teil brauchst musst du wohl oder übel blechen.:confused-

lg Reini

KlausB
03.09.2010, 11:42
Will heißen: Mit Mehrwertsteuer und Versand kommt der Sitz auf über 700,00 Euro - in ECHTEM GELD: DM 1.400,00 oder ÖS 9.800,00.

Zu der Zeit, als das Boot hergestellt wurde, hat wahrscheinlich das gesamte Boot kaum mehr gekostet.

trolldich
03.09.2010, 12:15
Ein Schnäppchen!:chapeau:

Ich sag' jetzt mal nicht den Hersteller...aber es sind GBP!

Rear bench seat including, hinged seat and backrest with bolster 1.995,00

Roli14
03.09.2010, 13:48
...ich wußte gar nicht, das es die Sitze nur mit komplettem Boot gibt. Klar, wenn man dann nur den Sitz will, fällt für die Entsorgung des Bootes ja auch noch was an. So gesehen ist es doch echt günstig. 733€ für ne Sitzbank ist echt geschenkt, wenn man das Geld nicht rechnet.:lachen78:

Gruß Roland

Robert29566
03.09.2010, 14:03
Hallo Jungs,

so ist das doch mit allen Teilen was mit " Boot " zusammenhängt.

Ich habe im Jahre 2000 eine 2052 Bayliner mit Hänger ( 1 jahr alt ) für 33800 DM gekauft.

Heute habe ich für mein Rib mit Gebrauchten Motor 19000€ ausgegeben.
~ 38000 DM.

Ist schon heftig.............

Vor 20 Jahren hat mein Vater einen neuen 40 iger 3 zyl AB Yamaha komplett mit 2 Schrauben, Schaltung, Seile, Anbau für 7100 DM gekauft.
Rechnet mal was das heute kostet?

Gruß

Robert

SeaHawk
21.03.2011, 22:06
Hallo Oliver,

bin noch auf der Suche nach einer rear bench für mein Boot.

Wenn das dein Boot in der Signatur ist, dann ist die bench auch schwarz so wie deine Konsole, oder?

Hast du beides von Outhill? Ich habe mir letzte Woche gerade eine Konsole dort bestellt, 30-50% günstiger als hier in D, dazu kannst du die Farbe noch wählen.

Wie bist du zufrieden mit der bench und dem Bezug?

Wird das im Sommer nicht zu heiß zum Anlehnen?:yel:

Ein paar Bilder wären schön.

Ich sage schon einmal DANKE!

Gruss
Ralf

trolldich
22.03.2011, 20:20
Hallo Oliver,

bin noch auf der Suche nach einer rear bench für mein Boot.

Wenn das dein Boot in der Signatur ist, dann ist die bench auch schwarz so wie deine Konsole, oder?

Hast du beides von Outhill? Ich habe mir letzte Woche gerade eine Konsole dort bestellt, 30-50% günstiger als hier in D, dazu kannst du die Farbe noch wählen.

Wie bist du zufrieden mit der bench und dem Bezug?

Wird das im Sommer nicht zu heiß zum Anlehnen?:yel:

Ein paar Bilder wären schön.

Ich sage schon einmal DANKE!

Gruss
Ralf

Hi Ralf,

ist mein Boot aber ich habe im Boot keine Rearbench (scheixxen nur die Vögel drauf):lachen78:

Bei Outhill bekommst du aber vieles preiswerter, in guter Qualität und das Zubehör, dass du hier nicht bekommst. Viele kleinere engl. Bootshersteller beziehen ihre Sachen von Outhill.

Schwarz im Sommer kein Problem.

SeaHawk
22.03.2011, 22:35
Moin Oliver,

Vielen Dank, das mit der Bank habe ich denn nun auch gesehen.

Hast Jockey mit Seitenstützen. Ein sehr schönes Boot!:cool:

Na, mal sehen, was ich mit Outhill noch mache, erstmal die Konsole anschauen.

Ullmann Sitze gefallen mir besonders gut!:chapeau:

Gruss
Ralf

trolldich
22.03.2011, 22:51
Ullmann Sitze gefallen mir besonders gut!:chapeau:

Am besten gefällt der Preis!

SeaHawk
22.03.2011, 23:12
Am besten gefällt der Preis!

Ich habe noch nicht gefragt und die Preise stehen nirgendwo. Habe mal was von ca. 3000.- Euronen pro Stück gehört.:ka5:

Weißt du was genaues?

Ciao
Ralf

trolldich
23.03.2011, 07:51
Ich habe noch nicht gefragt und die Preise stehen nirgendwo. Habe mal was von ca. 3000.- Euronen pro Stück gehört.:ka5:

Weißt du was genaues?

Ciao
Ralf

Mit Verhandlungsgeschick und bei Abnahme von 4 bis 6 Stück könntest du den Sitz dafür bekommen!

SeaHawk
27.03.2011, 18:28
Wir geben viel Geld für das Boot, den Motor und andere Dinge aus, aber für die Gesundheit??

Ich mache mal einen neuen Tröt gedämpfte Sitze, shock migation seats auf. Es gab 2007 schon einmal einen, war sehr kurz das ist aber schon lange her und vielleicht gibt es jetzt dazu heute mehr Neuigkeiten und Erfahrungen.

Viele Grüße aus dem sonnigen Norden
Ralf