PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr geht nicht...


Scarab
16.06.2004, 12:58
250 X 8 = 2000 oder :hä:

:glotz: :glotz: :glotz:

http://www.cromptonmarine.co.uk/gallery/large/18mDDC3.jpg
Bild von Cromptonmarine ausgeborgt

lg.Scarab *sabbersabber*

Michel
16.06.2004, 13:04
:glotz: :glotz: :glotz:

Der Hersteller lässt Dir keine Ruhe Stefan.

Ich würde so ein Ding aber auch gerne mal sehen.

Oder fahren :naughty: :naughty: :naughty:

Oder nur mal 8 Motoren hintereinander starten. :sueffel: :sueffel: :sueffel:

FAR FAR AWAY
16.06.2004, 13:22
Ist auch nicht schlecht, zwar nicht so stark motorisiert, dafür geil lackiert:

Aufgenommen im Mai beim Wasserski-Europacup in Wien (Marina-Wien) :coool:

Ja, leider, ich habe es bereits unzählige Male probiert, Bilder uploaden klappt nicht, ist auch nicht zu gross, oder in einem falschen Format-??????????????????? :cognemur:

Shovelhead
16.06.2004, 14:06
Ähhhhh - was denn? :weissnich

Hansi
16.06.2004, 19:07
Hallo Leute

dass wird mein nächstes Boot :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: geil 8 Motoren :coool: :coool: :coool:


grüße Hansi :567:

FAR FAR AWAY
21.06.2004, 11:10
Ist auch nicht schlecht, zwar nicht so stark motorisiert, dafür geil lackiert:

Aufgenommen im Mai beim Wasserski-Europacup in Wien (Marina-Wien) :coool:

Ja, leider, ich habe es bereits unzählige Male probiert, Bilder uploaden klappt nicht, ist auch nicht zu gross, oder in einem falschen Format-??????????????????? :cognemur:


So, jetzt zitiere ich schon meinen eigenen Bericht :blemblem:
Nein, das Uploaden der Bilder hat leider letzte Woche nicht geklappt ( warum auch immer)

nun das Booterl:

Ferdi
21.06.2004, 11:34
geiles Bild, da fehlen echt nur noch die Schläuche :lachen78: :coool: .

lg
Ferdi :captain:

Reimar Heger
21.06.2004, 16:21
Also, ab einer bestimmten Größe eines sogenannten RIB haben diese Boote meines Erachtens nichts mehr mit einem Schlauchboot zu tun. Da sind Rümpfe so hoch gezogen daß der umlaufende Schlauchkörper zu keiner Zeit mehr mit dem Wasser in Berührung kommt, bestenfalls mit Spritzwasser. Würde man da die Schläuche entfernen würde das Boot genausogut laufen wie mit Schläuchen.Die Innenausbauten ähneln immer mehr einem normalen GFK-Boot. Freunde, bei allem, dann kaufe ich doch gleich ein starres Boot und habe mehr Platz im Innenraum. Oder gleich ein Kajütboot.Aber ein Schlauchboot - auch ein Rib - sollte doch noch ein Schlauchboot sein und kein starres Motorboot mit einem umlaufenden Maxifender!, oder? Wenn ich da an "Schlauchboote" denke mit 7,8 oder noch mehr Metern Länge mit Dieselinnenborder usw. Was hat das noch mit Schlauchboot zu tun frage ich mich. Wie gesagt, das sind starre Boote mit einem umlaufenden Maxifender, sonst nichts. Grüße Reimar

DieterW
21.06.2004, 17:38
geiles Bild, da fehlen echt nur noch die Schläuche :lachen78: :coool: .

lg
Ferdi :captain:

Ferdi, da arbeiten wir drann.