PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rib / Alson 600flasch/ Erfahrungen???


Robert29566
21.10.2010, 20:51
Hallo,
Liebäugle auf ein anderes Rib.
Das 600 Alson flash hätte alles was mir gefällt.

Als ich das 660iger von " Fettes Boot " gesehen habe habe ich mal mich auf der Firmenseite umgesehen.... das 600ter wäre es....
mit evinrude 115 Ho.

Wer hat Erfahrungen?

Danke

Robert

fettes BOOT
21.10.2010, 21:38
moin robert!

naja, viel kann ich noch nicht berichten.
wir haben aber auch hiermit geliebäugelt:

alson 600 (http://www.subito.it/nautica/gommone-alson-600-lecco-8302052.htm)

eventuell wär das etwas?!

Freiheit
21.10.2010, 22:27
Hallo,
Liebäugle auf ein anderes Rib.
Das 600 Alson flash hätte alles was mir gefällt.

Wer hat Erfahrungen?



Hallo Robert,

zum 600er kann ich nichts sagen und vermutlich auch kein anderer hier im Forum. Ich hatte 3 Jahre das Alson 510 flash und war mit dem Boot sehr zufrieden :chapeau:. Die Verarbeitung des Schlauchs, die Laufeigenschaften des Rumpfs und die großzügigen Stauräume sind sehr gut optimiert :cool:. Das Boot wurde auch immer wieder bei Treffen begutachtet und Probegefahren. Auch der Kontakt direkt zu Alson It. (ich benötige ein Ersatzteil) war sehr gut mit einem sehr schnellen Lieferservice.
Ich würde mir jederzeit wieder ein Alson kaufen, wie bei jedem Boot muss einem das Design natürlich gefallen. Auf den Punkt gebracht, ein rundum tolles Boot.

LG Michael

Robert29566
22.10.2010, 20:00
hallo fettes Boot,

nein das ist die 600ter mit der falschen aufteilung.

Ich will einen Sitz für mich als fahrer, hinter mir soll sich eine Sitzbank befinden.

So wie das neue 600ter flah


gruß

robert

Rotti
22.10.2010, 20:36
Hallo Robert!

Melde dich doch mal beim http://www.gommoniemotori.com/ - Forum an. Da sind sehr viele Einträge über die Alson Rib´s drinnen. Übersetzen kannst die Seiten mit dem Google Sprachtool. Anfänglich etwas verwirrend, aber mit der Zeit kommt man dahinter was gemeint ist. :chapeau: