PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handykauf


skipperteam
05.11.2010, 20:17
Hallo,

ich glaube das ich nun endlich mein neues Handy gefunden habe, weil meine Frau ja mein letztes samt Mann in Cres versenkt hat.

ich legte besonderen Wert auf
lange Betriebszeit und gute Bildqualität.

Dieses hier erfüllt alle meine Anforderungen und noch so einiges mehr :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM


ich glaube das ist das Handy schlechthin


Gruß

Harald

Aladin
05.11.2010, 20:37
Das Ding ist Mist...


Es fehlt eindeutig der GPS Empfänger... Dann könnte man sich seinen Standort direkt auf Toast brennen lassen :lachen78:


Geil gemacht :cool:


Gruß Carsten

OLKA
05.11.2010, 20:40
Leider wird nicht erwähnt, ob meine Apps alle darauf laufen .

snoopy21
05.11.2010, 21:28
Hi!

Vor einigen Wochen habe ich mir das Samsung S8500 Wave geleistet. Klasse Preis-Leistungsverhältnis und endgeiles Display.
Ich bin begeistert. Für Bada gibt es zwar nicht so viele Apps, aber das Apps-Angebot steigt steigt.
Die Camera ist für ein Handy spitze. Fotos sind seehr gut und Videos macht das Teil in HD! Es gibt sogar die Möglichkeit in Zeitlupe aufzunehmen!

:cool:

.

Dani
05.11.2010, 21:35
Der Clip ist so endsgeil aufgebaut.. wenn man den VHS-Cassetteneinschub oder die Floppy weg gelassen hätte, ich denke da hätte sich so mancher die Finger nach einer Bestellmöglichkeit wund gesucht :lachen78:

Tnx

Benni
05.11.2010, 22:10
Danke Harald. Super gemachter Clip !!!! :lachen78::lachen78::chapeau:

snoopy21
05.11.2010, 22:33
Das kommt davon, wenn man mit seinem Handy ins Forum geht, das Video wg. fast leerem Akku nicht sehen kann und so irgendwie nicht mitbekommt, dass... :nuts:

Jetzt am PC: tolles Video. :cool: :futschlac :lachen78:

Ok. Ich muss sagen, das xphone kommt meinem Wave qualitativ bedenklich nahe ! :win::angel-smi:lol01:

.