PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


KAMA
23.12.2010, 21:19
Hallo,ein nicht ganz Neuer möchte sich vorstellen.Erstmal wünsche ich allen im Forum ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Seit dem Herbst bin ich im Forum angemeldet,habe aber immer versäumt mich vorzustellen.SORRY. Ich heiße Manfred und bin ebenfalls nicht mehr Neu.Den Boots-Virus habe ich von der Bundeswehr (Sturmbootführerschein gemacht) Den Schlauchboot-Virus von meiner Frau,die hat sich strikt geweigert ein zweites mal in ein kippeliges Boot zu steigen.Nach zwei Wiking-Booten sind wir bei Novurania gelandet.Aus Zeitgründen steht das Boot seit 6 Jahren ungenutzt in der Garage.(Letzte Fahrt,Törn durch die Kornaten).Ich hoffe das ändert sich im Neuen Jahr.Wenn nicht,bleibt mein Fernweh durch Eure tollen Urlaubsberichte erhalten.

snoopy21
24.12.2010, 00:36
Hallo Manfred,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei / mit den Rubberdogs !!!!

.

dievoggis
24.12.2010, 04:39
Servus Manfred :chapeau::chapeau:,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns:chapeau::chapeau::chapeau:.

Aus Zeitgründen steht das Boot seit 6 Jahren ungenutzt in der Garage.(Letzte Fahrt,Törn durch die Kornaten).- das sollte sich aber nächstes Jahr ändern:schlaumei:schlaumei:schlaumei.

Frohe Weihnachten

Gruß Peter

Comander
24.12.2010, 08:06
Mensch Manfred-die Kornaten sind doch das Highlight Kroatiens wann sollte meinen es gibts nichts schöneres .Also ich empfehle dir und deiner Frau noch kräftiger mitzulesen diese Passivität muß behandelt werden:ka5: und kräftig hier im Forum mitzumischen-wirst sehen Euch kriegen wir auch noch aufs Wasser:chapeau::chapeau::chapeau:WILLKOMMEN BEI DEN KRANKEN

KlausB
24.12.2010, 10:35
Hallo Manfred,

herzlich Willkommen im Forum!

reini0077
24.12.2010, 11:06
Hallo Manfred, auch von mir ein herzliches Hallo.:chapeau:

lg Reini

Kleinandi
24.12.2010, 17:04
Hallo Manfred

Herzlich Willkommen................:biere:

roehrig
24.12.2010, 22:31
Halloo und herzlich willkommen !!!


Schön, daß wieder ein aktiver Bootssportler mehr unter uns ist. Auch wenn es mit dem Sommerurlaub scheinbar in den letzten Jahren nicht geklappt hat bei Euch: Lies aufmerksam mit, es gibt diverse Treffen "um die Ecke" hier und das passt bestimmt mal für ein WE !!!


Nicht, daß der Kahn noch vollends einrostet....

KAMA
27.12.2010, 21:58
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
Für die guten Radschläge ebenfalls Danke.
Wie sagt der Franz immer :Schaun wir mal :
Gruß Manfred.

Benni
28.12.2010, 10:41
Hallo Manfred
Herzlich willkommen bei den Gummihunden !! :biere:
Jetzt aber auf´s Wasser mit Deinem Boot in 2011 !!!!!!!!

Rosko
31.12.2010, 08:47
Hallo Manfred,

willkommen hier bei uns im Forum :chapeau:

Hansi
31.12.2010, 16:03
Hallo Manfred

von mir auch ein herzliches Willkommen hier :chapeau:und dass das Boot nicht mehr 6 Jahre auf Wasser warten muss :seaman::seaman::seaman: