PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : slipstellen.info gibt auf!


Booner
25.12.2010, 10:02
Hallo Leute,

leider muss ich mit slipstellen.info aufhören.
Meine Prioritäten haben sich geändert.

Hat jemand Lust es weiter zu machen?

Wenn man es progammiertechnisch und optisch ein wenig auf den aktuellen Stand bringt, könnte es was werden. Die Datenbank ist immerhin prall gefüllt mit Donauslipstellen und von anderen Gewässern auch schon ziemlich viele...


Viele Grüße und Danke für die schöne Zeit bei Euch!


Tom

Sissi von Porec
25.12.2010, 12:22
schade schade schade,

hast aber eine gute idee gehabt und die auch noch gut aus gearbeitet.
dafür mal ein danke aus niedersachsen:biere:

schlauchi gruss

marko

roehrig
26.12.2010, 18:23
hmmm.....

Was muß man denn administrativ machen ???
Wie arbeitsintensiv ist es denn ???
Welche Kenntnisse braucht man ???
Willst Du Geld dafür haben ???



Ansich fänd ich es schade, wenn diese Seite vom Markt verschwindet !!!

Lauda
23.07.2012, 15:45
Also auch noch mal hier im orangenen
Hier ist ein Link, mit dem man die gesammelten Slipstellen noch sehen kann:


https://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&oe=UTF8&msa=0&msid=218238867011465116227.0004c56ef4b2c16c7c5b6

hat mir ein netter Mensch im boote-forum geschickt

the_ace
23.07.2012, 18:21
Nette Sache, so ein Projekt hatte ich auch schon vor Jahren mal in Planung, ist dann aber an Zeitmangel gestorben.
Hoffentlich findet sich jemand dafür ;)
Vielleicht könnte man das ja auch mit mehren Leuten machen, dann tut es zeitlich nicht ganz so weh

Comander
23.07.2012, 19:00
Der Booner ist auf ICQ unterwegs-wenn jemand die Seite pflegen will-Tom hilft bestimmt gern.


:gruebel: aber ich denke der Link reicht vollkommen:gruebel: könnte man ja eventuell irgendwie fest hier verankern hmmm........

Lauda
23.07.2012, 19:59
Es gibt inzwischen eine holländische Seite, die so ähnlich ist, man kann dort Slips eintragen. Es sind momentan allerdings mehr holländische Slips vorhanden, als deutsche. Aber der ein, oder andere fährt vielleicht auch mal dort hin.
Villeicht kann man auch diese Seite damit füttern. Leider habe ich keine Ahnung, wie. Die Datei von Booner müsste sich doch da irgendwie draufspielen lassen.


Holländische Seite mit einigen deutschen Slips dabei:

http://www.trailerhelling.com/

Grüße
Claudia