PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das nennt man Saisonstart !


Rotti
03.01.2011, 20:12
..mehr unter http://www.youtube.com/user/Picton16ft

Harte Burschen sag ich nur :futschlac:chapeau:

skipper1
03.01.2011, 21:02
hi mathias,
harte oder verrückt ?
finde ich trotzdem toll, aber so verrückt !!!

dori
03.01.2011, 21:12
ja mei, vielleicht hat er nix zu tun :motz_4:

Aia
03.01.2011, 21:24
jaja, superharte Burschen die gern Schlauchifahrer beleidigen:gruebel:
Auf die persönliche Bekanntschaft dieser Leute werde ich zukünftig verzichten.:motz_4:

Rotti
03.01.2011, 21:33
jaja, superharte Burschen die gern Schlauchifahrer beleidigen:gruebel:
Auf die persönliche Bekanntschaft dieser Leute werde ich zukünftig verzichten.:motz_4:

Hi Roland, Schlauchi´s sind nun mal keine Eisbrecher :lachen78::lachen78:. Mir gefällt so was, echt ! Is ja a netter Zeitvertreib. Und so hart dürf ma nicht in´s Gericht gehen mit den Burschen. Ich war ja auch schon mal im Jänner bei Minusgraden am Wasser :chapeau:

Aladin
03.01.2011, 22:30
Der Eisbrecher war aber nur der eine Picton (16ft/Jan). Der andere (14ft/Hagen) war auf dem Main Wasserski fahren an Neujahr...

Die beiden passen schon :chapeau: Die nächste Show ist ja schon geplant :ka5:

Gruß Carsten

Stefan_QS380
04.01.2011, 04:28
und sage mal.... etwas anders unterwegs!

aber eigendlich ganz ok.

die kommende aktion mitte das jahres wird noch einen drauf legen!

gruss stefan

Holger K.
04.01.2011, 06:56
Der Eisbrecher war aber nur der eine Picton (16ft/Jan). Der andere (14ft/Hagen) war auf dem Main Wasserski fahren an Neujahr...

Die beiden passen schon :chapeau: Die nächste Show ist ja schon geplant :ka5:

Gruß Carsten

Hier noch die Neujahrsaktion vom "kurzen". :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=jofnVk6MjlA

dievoggis
04.01.2011, 08:58
Servus Zusammen :chapeau::chapeau:,

die Aktion "Wasserskifahren an Neujahr" hat was:chapeau::chapeau:, find ich cool:chapeau::chapeau:, das "Eisbrechen" hat für mich so etwas "materialvernichtendes+spritvernichtendes"- ist nicht meine Art und find ich deshalb eher nicht so genial.

Gruß peter

Aladin
04.01.2011, 20:53
@ Stefan:

bist du im Sommer vor Ort? :biere:

@ Holger:

das Video kommt mir bekannt vor, ich glaub ich hab das schon gesehen :lachen78:

@ Peter:

er wollte doch nur Boot fahren :confused- Material hat soweit mir bekannt ist auch nicht gelitten :chapeau:

Gruß Carsten

Stefan_QS380
05.01.2011, 01:01
vor ort zu sein!

zumal wir ja am 4.12. so zu sagen "getestet" haben .... da war ich noch mit dem 490'iger sacs dabei.

jetzt mit 35 cm mehr und 45 ps mehr wird's sicher leichter sein ....

bin natürlich nicht all over "dabei"....

gruss stefan

Dicke Lippe
06.01.2011, 16:27
jaja, superharte Burschen die gern Schlauchifahrer beleidigen:gruebel:
Auf die persönliche Bekanntschaft dieser Leute werde ich zukünftig verzichten.:motz_4:

Wann und warum das denn? :confused-

Jörg 07
06.01.2011, 17:21
Wann und warum das denn? :confused-

Na das weißt Du doch eigentlich, bist doch "drüben" auch angemeldet :


Picton16ft
Fleet Admiral
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 6.331
Erhielt 7.461 Danke für 3.482 Beiträge



--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von omas gurkenfass
... zum weihnachtsbrunch der schlauchis am samstag fährt dieses jahr kein einziges boot, das ist ein echter skandal
... unter andrem weil auf dem weg zur slipstelle evtl salz gestreut sein könnte und das nicht gut für den trailer wäre

Oh, Mann was für Luschen ey. Und wir fahren extra 600km 15h durch die weiße Hölle
__________________
MfG Jan

Holger K.
06.01.2011, 17:39
Wo ist den drüben ? :confused-:ka5:

Mutti
06.01.2011, 17:53
Im Boote Forum ist gemeint

Holger K.
06.01.2011, 18:18
Achso .

Dicke Lippe
06.01.2011, 18:55
War das eine Beleidigung? Und hatte er so unrecht? :confused- Die hatten die Boote jedenfalls ins Wasser gebracht und sind gefahren. Dafür sind sie mit Ihrem Boot auch über 600km angereist.

Eine Lusche ist eine Karte die keine Punkte bringt. Und ein Boottreffen ohne Bootfahren bringt wieviele Punkte? :futschlac

Ich kannte das anders herum, da hieß es nur immer: Nur die Schlauchifahrer fahren im Winter zu so einem Event, die Joghurtbecher-Fahrer wären alles Weicheier, die bereits im September einwintern.

Wenn die Pictons was ankündigen, kommt jedenfalls nicht nur heiße Luft, das wird durchgezogen. Ein Mann, ein Wort, auch wenn´s weh tut. :ka5:

Stefan_QS380
06.01.2011, 19:59
außerdem habe ich ja die fahne der schlauchis hoch gehalten und bin am 4.12. mit den jungs gefahren

..... so zu sagen im namen der anderen ........


dies sei mal am rande erwähnt !!!!!!!!!!!

gruss stefan

Aia
06.01.2011, 20:17
ganz einfach, wenn mich einer als Lusche bezeichnet fühl ich mich beleidigt!
OK?

Jörg 07
06.01.2011, 20:30
Wenn die Pictons was ankündigen, kommt jedenfalls nicht nur heiße Luft, das wird durchgezogen.

Genau, super, ganz tolle Hechte. So wie sie im BF in keinem Thread mehr groß rumspinnen dürfen ( wurde anscheinend schnell erkannt, was das für Beklo...... sind), genau so wurden sie vom anderen Forum empfangen. Der
Anfang war ja auch toll gewählt

hier mein vorschlag, wir sind noch in der planung wir fahren von gustavsburg nach millingen denn nach iffezheim dann nach millingen und denn zurück nach gustavsburg.

das ganze wird mit einem 19ft wasserski rennboot mit einem v6 außenborder durchgeführt, wir versuchen eine durchschnittsgeschwindigkeit von wenigstens 72,5 kmh zu erreichen

Nun mal ernsthaft, wie bescheuert muß man sein, um so etwas wirklich durchziehen zu wollen ? Mitten in der Wassersportsaison, auf einer Strecke von 1000 km durch alle anderen die sich da gerade befinden durch zu ballern !! Es ist die angestrebte Durchschnittsgeschwindigkeit, d.h. durch Schleusen,tanken und ähnliches, müssen sie ja teilweise mit 100 km/h fahren. Für mich ist das jenseits von allem was der normale Menschenverstand zulässt. Wenn bei der Fahrt Menschen dran glauben müssen, z.Bsp. Kinder ihre Mutter oder Vater verlieren, durch diese Hirnis, möchte ich gerne nochmal mit den Leuten reden, die jetzt diese Aktion ja soooo cool finden.

Meinetwegen sollen sie ihren Spaß haben, aber bitte keine anderen gefährden. Gibt so viele Brücken in Berlin und im Moment sind keine anderen Leut auf Wasser. Also Vollgas und Pfeiler aussuchen.........

Holger K.
06.01.2011, 20:33
bist du der Nachbar ?

Aladin
06.01.2011, 20:37
Genau, super, ganz tolle Hechte. So wie sie im BF in keinem Thread mehr groß rumspinnen dürfen ( wurde anscheinend schnell erkannt, was das für Beklo...... sind), genau so wurden sie vom anderen Forum empfangen. Der
Anfang war ja auch toll gewählt



Nun mal ernsthaft, wie bescheuert muß man sein, um so etwas wirklich durchziehen zu wollen ? Mitten in der Wassersportsaison, auf einer Strecke von 1000 km durch alle anderen die sich da gerade befinden durch zu ballern !! Es ist die angestrebte Durchschnittsgeschwindigkeit, d.h. durch Schleusen,tanken und ähnliches, müssen sie ja teilweise mit 100 km/h fahren. Für mich ist das jenseits von allem was der normale Menschenverstand zulässt. Wenn bei der Fahrt Menschen dran glauben müssen, z.Bsp. Kinder ihre Mutter oder Vater verlieren, durch diese Hirnis, möchte ich gerne nochmal mit den Leuten reden, die jetzt diese Aktion ja soooo cool finden.

Meinetwegen sollen sie ihren Spaß haben, aber bitte keine anderen gefährden. Gibt so viele Brücken in Berlin und im Moment sind keine anderen Leut auf Wasser. Also Vollgas und Pfeiler aussuchen.........

Ohne die Hintergründe zu kennen würde ich die Klappe nicht so weit aufreissen... Lesen soll manchmal helfen...

Jörg 07
06.01.2011, 20:43
Ohne die Hintergründe zu kennen würde ich die Klappe nicht so weit aufreissen... Lesen soll manchmal helfen...

Ich habe darüber alles gelesen, keine Sorge, sonst würde ich es nicht so schreiben. Hast Du irgendwas auszusetzen, stimmt irgendwas nicht von dem, was ich geschrieben habe ? Dann mal los, erkläre mal !!

@Holger

Nein, ich bin nicht der Nachbar, sonst wäre die Fahrt am 01.01. auch nach 5 mtr zu Ende gewesen.

Holger K.
06.01.2011, 20:52
Hast du nen Winterkoller ?
Imho passen Ausdrücke wie bescheuert und Hirnis nicht hierher ,
das zerstreuen von Komentaren quer durch die Forenwelten ebensowenig.

Ich bezweifle das du das nach 5m unterbunden hättest. :futschlac

Jörg 07
06.01.2011, 21:04
Hast du nen Winterkoller ?

Ich bezweifle das du das nach 5m unterbunden hättest. :futschlac

Vielleicht sollten wir uns mal treffen, um die Zweifel auszuräumen !?

Ansonsten ist für mich hier zu diesem Thema alles gesagt.

Holger K.
06.01.2011, 21:07
Darfst mich jederzeit gerne besuchen kommen. :ka5::em34::7789:

Aladin
06.01.2011, 21:20
Nach deiner eigenen Aussage bin ich mir sogar sehr sicher das du nicht alles zu diesem Thema gelesen hast.

Du solltest mal wieder Boot fahren gehen, beruhigt ungemein...

Dicke Lippe
06.01.2011, 21:47
ganz einfach, wenn mich einer als Lusche bezeichnet fühl ich mich beleidigt!
OK?

Warum fühlst du dich beleidigt? Am 29.11. hast du auf die "Regatta der Eisernen" verwiesen und angekündigt dein Boot zu Hause zu lassen.... :ka5:

Genau, super, ganz tolle Hechte. So wie sie im BF in keinem Thread mehr groß rumspinnen dürfen ( wurde anscheinend schnell erkannt, was das für Beklo...... sind), ...


Da sind viele unterhaltsame, alte User vergrault / gesperrt worden, nicht nur die Pictons. Leider wird es dadurch immer langweiliger. Die derzeit intensiv geführten Diskussionen über Kaffeesorten, Gema, Rollatoren sind nicht wirklich spannend. Auf Dauer wird es wohl ein Hamburg orientiertes Forum werden... :nuts:

Jetzt wird es auch wirklich beleidigend, lerne die Jungs erst mal kennen, bevor du solche Urteile triffst.



Nun mal ernsthaft, wie bescheuert muß man sein, um so etwas wirklich durchziehen zu wollen ? Mitten in der Wassersportsaison, auf einer Strecke von 1000 km durch alle anderen die sich da gerade befinden durch zu ballern !! Es ist die angestrebte Durchschnittsgeschwindigkeit, d.h. durch Schleusen,tanken und ähnliches, müssen sie ja teilweise mit 100 km/h fahren. Für mich ist das jenseits von allem was der normale Menschenverstand zulässt. Wenn bei der Fahrt Menschen dran glauben müssen, z.Bsp. Kinder ihre Mutter oder Vater verlieren, durch diese Hirnis, möchte ich gerne nochmal mit den Leuten reden, die jetzt diese Aktion ja soooo cool finden.
...

1) Die Jungs fahren seitJahren immer schnell, sehr schnell sogar, können das und auf dem Rhein dürfen die das auch. Der Fluß ist groß und bietet ausreichend Platz.

2) Bei dem verwendeten Material, einem Boot das weit über 100 km/h läuft, ist die angestrebte Geschwindigkeit auch nicht utopisch.

3) Gibt es auf der Strecke keine Schleusen.

4) Müssen sie nur einmal Tanken, bekommen den Sprit von anderen Bootlern gebracht und haben dabei kaum Zeitverlust.

5) Wer schon mit Ihnen gefahren ist, weiß dass die Jungs sich selbst und ihr Material nicht schonen, aber noch nie jemanden anderes als sich selbst oder ihr Material gefährdet haben.

6) Ich musste ich die letzten 2 Jahre auf dem Rhein, wenn ich zügig gefahren bin, noch nie Slalom um andere Wassersportler oder Berufsschiffe fahren, im Gegenteil, selbst mitten in der Saison war ich oft recht einsam und allein unterwegs. Ist die letzten Jahre recht leer geworden auf dem Rhein. Traut sich ja auch nicht jeder auf den Monsterfluß. :futschlac Und für Passagen mit niedrigerer Geschwindigkeit bei höherem Verkehrsaufkommen und Abschnitte wie die Loreley haben sie ja schon Zeitabzug in der Planung.

Lass deinen Neid einfach mal zu Hause. :biere:

Aia
06.01.2011, 22:26
Warum fühlst du dich beleidigt? Am 29.11. hast du auf die "Regatta der Eisernen" verwiesen und angekündigt dein Boot zu Hause zu lassen.... :ka5:





dieses Zitat hast du aus dem Zusammenhang gerissen!
Die Segelregatta dauerte max 2h, warum soll ich meinen IB auswintern und nach 2h wieder einwintern.
Ausserdem schrieb ich den Seglern mit einem gewissen Sarkasmus, daß ich lieber ein Bier trinke und mit dem Fernglas zuschaue.
Egal, mein Winterlager an Chips ist unerschöpflich:lachen78::lachen78::lachen78:

Habanero
10.01.2011, 14:31
Ich war gestern mit meiner Tochter im strömenden Regen bei plus 12°C beim Extreme Ice Skating.

Das ist was für die ganz harten. :biere:

Tschüss Sven