PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung


hillerman
17.01.2011, 20:29
Hallo mein Name ist Günther und bin neu im Forum.Unsere Urlaube verbringen meine Frau und ich in Kroatien (Rab).Nun wollen wir uns zum Buchten abfahren
ein Schlauchboot zulegen.Angeboten wurde uns ein Zodiac Cadet Fastroller 3,10m lang mit Hochdruckluftboden Baujahr 2002 und ein Suzuki Außenborder mit 9,9 PS Baujahr 2005.Meine Frage ist nun wieviel ist diese Kombination noch wert? Für mich als Neuling ist es sehr schwierig trotz googlen eine Preisvorstellung zu bekommen.Deshalb wre ich für ein paar Ratschläge sehr dankbar.
P.S. Boot u. Motor in gutem,gepflegten Zustand

goeberl
17.01.2011, 21:11
hi günther!

willkommen im forum!
zu preisempfhelungen kann ich dir nix sagen, aber das boot ist auf alle fälle eine gute wahl, von größe und motorisierung her. kleiner dürfte es nicht sein.
wo auf rab seid ihr? bin auch heuer wieder unten.

lg martin

hillerman
17.01.2011, 21:41
Hallo Goeberl
Wir sind seit etlichen Jahren immer in Barbat.Nun sind wir das Autofahren und die Fußmärsch nach Pudarica leid. Unser Pensionswirt hat einen Bootssteg und
eine Garage am Meer und so kamen mir zu dem Entschluß ein Schlauchboot zu
kaufen. Sind heuer Ende Mai und Mitte September jeweils für 2 Wochen unten.
Gruß Günther

goeberl
17.01.2011, 21:45
da sehen wir uns leider nicht. wir sind im juli unten, ebenfalls in barbat.
ja, der weg naach pudarica ist lang und dort ist es immer so überfüllt. einmal ums eck und du hast in mag einen wahren traumstrand.

lg martin

hillerman
17.01.2011, 22:17
Die Mag kennen wir noch nicht.(zu weit zum laufen)Wen es mit dem Schlauchbootkauf klappt werden wir bestimmt im Sommer einmal dort ankern.
Gruß Günther

goeberl
18.01.2011, 00:46
bin zu fuß auch mal nach mag, ist eine schöne wanderung. hab ich aber nur gemacht, weils an dem tag zum bootfahren zu stürmisch war.

lg martin

Kleinandi
18.01.2011, 08:51
Hallo