PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wiking Pumpenaufsatz


Der_Ecki
30.05.2011, 12:25
letzten herbst hat sich irgendjemand in unserem Geräteschuppen bedient. Jetzt haben wir bemerkt, dass unsere Bootspumpe Bravo 12 HST, oder so ähnlich auch weg ist. Das wäre ja noch zu verschmerzen, kann man ja nachkaufen, aber der Ventilaufsatz ist auch weg :cognemur::motz_4: Weiß jemand, wo so ein Ding aufzutreiben ist?
Vielen Dank
Eckhard

tirador
30.05.2011, 14:10
Hallo Eckhard,

Vorschlag von mir, 10,00 € Spende ans Forum und die im unten genannten Link abgebildete Pumpe geht samt Aufsatz zu dir, Versand zahle ich.

http://www.schlauchboot-oline.com/showthread.php?t=21627

Der_Ecki
31.05.2011, 17:31
So wie es aussieht, könnte das Teil passen.
Das Angebot ist super nett, wg. der Versandkosten müssen wir aber noch nach verhandeln
Ich fahre morgen an den Bodensee, dort steht das Boot, ich müsste da mal den Querschnitt messen. Wenns passt schicke ich Dir ne PN

Der_Ecki
04.06.2011, 13:20
So, ich bin (leider) schon wieder zu Hause, der Aufsatz müsste passen, tirador, wenn Du ihn noch hast würde ich ihn gerne nehmen.:smileys5_
Ich sollte dann noch wissen, wie das mit der Spende geht, ich hoffe ich finde iwo einen Thread dafür.

Der_Ecki
06.07.2011, 21:38
Hallo,
das Ventil war das richtige, ich bin mir sicher es wird mir und meinem Boot gute Dienste leisten. Die Pumpe muss ich mir noch genauer anschauen, sie ist im Gegensatz zu meiner Original-Fußpumpe sehr kompakt, werde sie sicher auch bald auf meinem Boot haben :chapeau:

Vielen herzlichen Dank für die Teile, vor allem aber auch für die Spende an das Forum.
Ohne einen Cent zu erhalten hast Du mir die Pumpe geschickt :cool:.
Ich wollte Dir dann wenigstens die Portokosten erstatten, Fehlanzeige :stupid:
ich soll halt die Spende erhöhen wenn ich unbedingt will, dann passt das...

Hab ich gemacht, Tirador, User wie Du, halten dieses Forum am Leben, und vllt. ist es gerade deshalb das beste Schlauchbootforum, das ich kenne :biere:

OLKA
07.07.2011, 13:51
Das Geld ist auf dem Konto vom Forum angekommen.

Vielen Dank an Hartmut für die Spende. :cool::cool: