PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen, Fragen, fragen ;-)


büschlix
04.07.2011, 14:32
Hallo erstmal,
ich heisse Herbert und bin neu sowohl im Forum als auch mit meinem Böötchen ;-). Ab morgen bin ich glücklicher Besitzer eines Bombart Typhoon 310 mit einem Yamaha F6 Motors :cool: .
Ich wohne im schönen Aargau und würde gerne die schönen schweizer Seen, den Rhein oberhalb Schaffhausen und Aare und Reuss befahren.
Beim Bodensee hab ich auf unterschiedlichen Seiten unterschiedliche Informationen bzgl. Patent gelesen. Brauche ich eins oder nicht ??
Hat jemand Anfängertips wo ich meine ersten Erfahrungen sammeln kann?
Es sind ja auch einige Leute aus meiner Region hier, was könnt Ihr mir empfehlen?
Weitere Fragen folgen bestimmt nach der ersten Wässerung :ka5:
Jetzt schon mal Danke für eure Hilfe
viele Grüsse und schönes Wetter
Herbert

hobbycaptain
04.07.2011, 15:32
Hallo erstmal,
ich heisse Herbert und bin neu sowohl im Forum als auch mit meinem Böötchen ;-). Ab morgen bin ich glücklicher Besitzer eines Bombart Typhoon 310 mit einem Yamaha F6 Motors :cool: .
Ich wohne im schönen Aargau und würde gerne die schönen schweizer Seen, den Rhein oberhalb Schaffhausen und Aare und Reuss befahren.
Beim Bodensee hab ich auf unterschiedlichen Seiten unterschiedliche Informationen bzgl. Patent gelesen. Brauche ich eins oder nicht ??
Hat jemand Anfängertips wo ich meine ersten Erfahrungen sammeln kann?
Es sind ja auch einige Leute aus meiner Region hier, was könnt Ihr mir empfehlen?
Weitere Fragen folgen bestimmt nach der ersten Wässerung :ka5:
Jetzt schon mal Danke für eure Hilfe
viele Grüsse und schönes Wetter
Herbert

Herbert,
damit die Fragen nicht allzuviele werden, kann ich Dir die Forumssuche empfehlen :ka5:. Da kann man seine Suchbegriffe eingeben und bekommt zu 90% seiner Fragen mehr Antworten als man je haben wollte :lachen78: :biere: .

ach ja, das ganze findest Du unter "Suchen"