PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Mitglied stellt sich vor


genomino
07.07.2011, 13:04
Hallo liebe Forumbetreiber und liebe Mitglieder und ein hallo Dir schönes Forum. Als frisch registriertes Mitglied von Schlauchboot online ist es mir eine Freude das Forum zu durchstöbern und Eure interessanten Beiträge zu lesen.
Ich darf mich vorstellen, mein Name ist Oliver, komme aus der Schweiz nähe Romanshorn am Bodensee. Ich arbeite in meinem eigenen Unternehmen, der Hörladen.ch zusammen mit meine Frau.
Was ich gerne in meiner Freizeit mache ist … Enten füttern , … nee quatsch. Wohnhaft Nähe Bodensee spazieren wir, das heisst meine Frau und ich mit unserem Intex mariner4 plus Bootswagen zum Schlipf steigen ins boot und ich paddle ca 600 Meter raus auf den See zu einer Boie, die die Naturschutzzone abgrenzt. Da gehen wir gerne schwimmen und planschen. Vom See ins Boot hinein kommen wir mit Hilfe einer Luftmatratze. Anschliessen geniessen wir die Seeluft, schauen uns die vielen tollen Boote in unserer Nähe an und esse dazu Kleinigkeiten, die wir zuhause vorbereitet haben. Was für ein herrlicher Ausgleich.
Also, liebe Forumbetreiber, liebe Mitglieder, schreibt mir, wenn Euch der Beitrag gefallen hat oder wenn Ihr fragen habt. Ich freue mich schon darauf.
Falls Du, liebes Mitglied des Schlauchbootforums ebenfalls Innhaber eines Intex mariner4 bist, so würde ich mich ganz besonders freuen von Dir zu hören. Wir können dann unsere Erfahrungen und Erlebnisse austauschen.
Vielen Dank Euch allen.

Jochen1
07.07.2011, 15:35
Herzlich willkommen - benötigen dringend Verstärkung aus der Schweiz!

Sehen uns sicher einmal auf/am See. :biere:

DieterM
07.07.2011, 15:51
Hallo Oliver aus der Schweiz,

willkommen hier im FORUM!:biere:

Habe mir gerade Dein Schlaucherl angesehen siehe http://www.youtube.com/watch?v=2VAwI2iYpjc
feines Boot! Viel Spaß damit!

KlausB
07.07.2011, 16:22
Herzlich willkommen im Forum!

Was ich faszinierend finde, ist, wie gut sich das boot segeln lässt:

http://www.youtube.com/watch?v=XLgOIdjMzeo&feature=related

thball
07.07.2011, 19:15
Ein herzliches Gruezi und Willkommen bei uns! :chapeau:

elmarG.
09.07.2011, 05:18
Servus, im Namen der Österreich-Fraktion- liebe Grüße aus dem Land hinter den 7 Bergen ins 2.Land hinter den 7 Bergen---:futschlac

Andyfabi
09.07.2011, 12:13
Servus Oliver, viele Grüße aus Niederbayern und herzlich Willkommen:chapeau:

matse
09.07.2011, 13:30
Hallo Oliver,

von mir ebenfalls viel Spass in diesem Forum!

Rosko
19.07.2011, 00:08
Hallo Oliver,

na dann Herzlich Willkommen im Forum :cool::biere: