PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echolot Cuda 168 ODer Humminbird max 20


spainman
30.06.2004, 13:18
Hallo mal wieder zusammen,

Da ich ja neu bin hier habe ich viele Fragen ( hoffentlich verständlich)

Ich habe jetzt mein Festrumpf Schlauchboot und es fehlt mir noch ein Echolot und GPS. Funk Habe ich schon.

Was teures sollte es nicht sein.

Was würdet ihr mir vorschlagen ??? Eagle Cuda 168 oder das neue Humminbird Piranha MAx 20, oder direkt ein gerät das gps und echolot hat wie zum Beispiel eagle cuda 240.

Was ist besser eins das beide sachen zusammen hat oder getrennt kaufen.

über viele Vorschläge undt Antworten würde ich mich freuen.

Gruss,

FAR FAR AWAY
30.06.2004, 14:10
Hallo Arthur!

Das ist Ansichtssache, wenn du zwei Displays hast und auch den Platz am Steuerstand, dann sind zwei Geräte sicher besser, weil übersichtlicher! :daumenhoc

Wenn du nicht so viel ausgeben möchtest, dann nimm das Kombigerät,
(240-er von Eagle), da hast du um 300€ alles beisammen. :chapeau:

Ich pers. bevorzuge Garmin, ist aber etwas teurer :ka5:
schau mal in diesem Bericht, da habe ich auch Bilder gepostet, hier siehst du meinen Steuerstand mit Garmin 100n blue Fishfinder samt GPS Garmin 182c:

http://www.schlauchboot-online.com/forum/showthread.php?t=2512


Und ein Link, wo du so ziemlich alle Produkte findest: :hä:
http://www.fischfinder-shop.de/p275.html

spainman
30.06.2004, 17:08
Was nun aber zum eagle cuda 168 ??? und zum neuen Humminbir Piranha MAx 20 ????

Welcher ISt Besser ??????

Welche Echolote gibt es noch die einen eingebauten Gps haben ?????


Gruss an alle,

Ferdi
30.06.2004, 19:33
Artur,

da gibt's noch Geräte von Garmin, Lowrance, Standard Horizon, Raymarine, Navman, Furuno, Eagle, Humminbird und sicher noch von einigen anderen. In den verschiedensten Preisklassen.

Was willst Du da von uns wissen ? :weissnich

Der bessere Weg ist, sich vorher schlau zu machen, sich 1 oder 2 Favoriten auszusuchen und dann hier im Forum zu fragen, was wir davon halten. Oder hier im Forum zu suchen ob Du was findest, was die anderen haben.

Ich hab 2 getrennte Geräte, ein Hand-GPS (werd mir aber irgendwann ein fix eingebautes kaufen) und ein kleines aber feines, fix eingebautes Echolot von Humminbird (HDR600).

lg
Ferdi :captain:

spainman
01.07.2004, 09:26
Hallo Ferdi,

Du bist ja ein Witzbollt :coool:

ICh glaube du hast meine Frage nicht richtig gelesen. :marteau:


ICh wollte eine Empfehlung zum kauf vom Eagle cuda 168 oder humminbird piranha max 20. ( Wollte wissen welchen Ihr mir vorschägt.)

Nächste Sache ist das ich die ganzen Hersteller die du mir genannt hast kenne, aber habe gesucht und kein Gerät ( bis zum Moment) gefunden das GPs und Echolot in einem hat zu dem preis wie eagle.

Vielleicht habe ich mich ja auch falsch ausgedrückt. :weissnich

Gruss

FAR FAR AWAY
01.07.2004, 14:10
Hei Arthur,
Ferdi hat schon recht!
Eine Empfehlung zwischen nur zwei Geräten abgeben ist immer so eine Sache-
Besser du nimmst dir das Gerät, welches deinen Bedürfnissen besser entspricht!
:coool:
Nimm, was dir besser zusagt! :biere:

Ferdi
01.07.2004, 16:24
Arthur,

sorry, hab ich anscheinend wirklich nicht alles gelesen :cognemur: :cognemur: :cognemur: . Zu den von Dir genannten Geräten kann ich Dir aber trotzdem nix sagen .

lg
Ferdi :captain:

spainman
02.07.2004, 10:49
Halb so schlimm alles. :chapeau:

Auch wenn mir leider keiner so richtig zu einem oder zum anderen Gerät was sagen konnte, Habe ich mich jetzt für eins entschlossen ( momentaner entschluss) :sonne:

Es soll das Eagel cuda 240 mit gps werden.


Gruss,