PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu neu neu !!!


wassersucht
15.07.2011, 21:41
Hallo fraus und männers! Als langjähriger "heimlicher" mitleser werd ich jetz mal aktiv:chapeau:. nach drei jahren bauzeit is mein schlauchi nu fast fertig und werd bald mal paar bilder einstellen. hat auch lang genug gedauert ne?:ka5::zwinkern: man sagt ich sei ein bastelschwein, naja wird sich beweisen, das teil war erst ein mal bei mir im wasser... hoffe ihr nehmt mich auf und ich kann euch mit fragen immer und immer wieder quälen?:156: Grüße an alle von Jürgen.

Icing
15.07.2011, 21:47
Hallo Jürgen,

Willkommen im Forum ! :chapeau:

Bilder sind immer gut !!:biere:

trolldich
15.07.2011, 21:48
Erst mal "Herzlich Willkommen"
"Nach 3 jähriger Bauzeit..."...da hast du aber mit der Kautschukernte in Peru direkt vom Baum begonnen, oder?:lachen78::biere:

Benni
15.07.2011, 21:52
Herzlich willkommen hier im Forum !
Jetzt bin ich aber auf Fotos gespannt !!:ka5:

wassersucht
17.07.2011, 07:41
Ja Oli, kautschukernte ging ja noch, aber dann erst mal hypalon kochen und immer wieder rühren und rühren...:lachen78:
Hab grad gelesen das der Torsten sich ne finnmaster gekauft hat und kein schlauchi mehr fährt. Nach x-mal charter mit capelli 19 und 115ps e-tec hinten dran bin ich jetz doch am zweifeln ob das so richtig war mit dem rib...?:confused- Kann man die fahreigenschaften vergleichen von nem jokottbescher und nem rib??? War ja erst ein mal mit dem ding auf saalburg unterwegs, bei 9 grad und nieselregen. Da gings ums überleben und net um vergleichen:gruebel: Naja schön sonntag euch. LgJ.

matse
17.07.2011, 09:54
Hallo Jürgen,

viel Spass hier im Forum!