PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Esstisch"...


wassersucht
30.07.2011, 06:36
Auch wenn mir hier nie einer antwortet -> ich geb nicht auf:gruebel:... Hab mir nen esstisch gebaut, mal sehn ob sich´s bewährt... Einfach nen va-bügel gebogen und im süllloch verschraubt, drehbar das er bei nichtbenutzung nicht stört, die aluplatte eingehängt zur benutzung und fertig. Was haltet ihr davon? LgJ.

Jochen1
30.07.2011, 06:48
Hier im Forum wird immer geantwortet :chapeau:

Auf jeden Fall würde eine Antirutschbeschichtung nicht schaden - na dann mal :biere:

Rotti
30.07.2011, 08:37
Auch wenn mir hier nie einer antwortet -> ich geb nicht auf:gruebel:... Hab mir nen esstisch gebaut, mal sehn ob sich´s bewährt... Einfach nen va-bügel gebogen und im süllloch verschraubt, drehbar das er bei nichtbenutzung nicht stört, die aluplatte eingehängt zur benutzung und fertig. Was haltet ihr davon? LgJ.


Hallo -!

Wenn ich noch deinen Vornamen wüsste, könnte ich dich noch besser ansprechen ( ist üblich bei uns )

Manchmal bekommt man keine Antworten. Ist schon richtig. Aber ein Dankeschön bei einem Beitrag ist genau so viel. Muss nicht immer leer geschrieben werden wenn einem der Beitrag gefällt.

LG
Mathias

wassersucht
30.07.2011, 12:51
Ich hab antworten!!! :banane: Die faulheit läßt immer nur dieses: LgJ am ende zu, vielleicht sollt ich es im schlußtext mit einfügen. J steht für Jürgen. Sorry... Also danke männers und frauen auch für die dankeschön-buttons. Jetzt weiß ich besser bescheid. Das mit dem antirutsch macht sinn, da muss ich mir was überlegen. Wär ja schade drum wenn die lenzpumpe dann mein bier vom gfk-grund absüffeln muss...:futschlac. Basteln geht übrigens weiter: Sitzkiste für den skipper fast fertig, mast schon ganz fertig, usw.usf... Also bis dann. LgJ.:ka5::zwinkern:

Bomby
30.07.2011, 14:27
Hallo Namensvetter!

Wenn du so schreibfaul bist, kannst doch deinen Namen in deine Signatur fest einbinden:chapeau:

LG

wassersucht
31.07.2011, 15:29
Hallo Namensvetter! Hab mal meine signatur geändert, schau mal, es klappt!:cool::lachen78: Schönen novembersonntag euch allen!:motz_4: