PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...neue Bundeshymne


elmarG.
13.08.2011, 08:15
...über die (meiner Meinung nach abgrundtief schwachsinnige Diskusion- weil ma' ja keine anderen Probleme haben...)
neue Bundeshymne:



Heimat bist du großer Söhne,

Volk begnadet für das Schöne.

auch Töchter sind von großen Nutzen,

bügeln, waschen, kochen, putzen!

und der neue Bundesadler(in)

Mille
13.08.2011, 12:27
Meiner Meinung nach sollen sie wenn sie schon geändert werden sollte gleich die komplette Hymne ändern.
Aber einfach Textpassagen reinbasteln was nicht reinpassen find ich verkehrt und passt nicht, ausserdem was würde der damalige Autor dazu sagen?

Fortnox
13.08.2011, 13:02
:chapeau:

Rotti
13.08.2011, 13:28
...über die (meiner Meinung nach abgrundtief schwachsinnige Diskusion- weil ma' ja keine anderen Probleme haben...)
neue Bundeshymne:



Heimat bist du großer Söhne,

Volk begnadet für das Schöne.

auch Töchter sind von großen Nutzen,

bügeln, waschen, kochen, putzen!

......)

...und wia gehts weida :futschlac:futschlac:futschlac:chapeau:

Comander
13.08.2011, 13:32
Meiner Meinung nach sollen sie wenn sie schon geändert werden sollte gleich die komplette Hymne ändern.
schließe mich dem Mille voll an (wie heißt denn der mit Vornamen:gruebel: )ich find heute unsere Nationalhymne voll peinlich da ist ja sogar die amerikanische noch besser:ka5:

armstor
13.08.2011, 18:57
ich find heute unsere Nationalhymne voll peinlich da ist ja sogar die amerikanische noch besser:ka5:

Ich nicht, mir gefällt sie nach der Österreichischen am Besten. :cool:

lg Franz :seaman:

Icing
15.08.2011, 00:07
Ich nicht, mir gefällt sie nach der Österreichischen am Besten. :cool:

lg Franz :seaman:

Schmeißemer unsere Regierungen raus, und machen wieder ne gemeinsame...

spart Kosten und Instrumente...:lachen78:

FAR FAR AWAY
15.08.2011, 13:58
... wenn schon, dann will ich auch gleich wieder den Zugang zur Adria haben :banane:

... die Textänderung ist Schwachsinn :stupid:

hobbycaptain
15.08.2011, 14:20
... wenn schon, dann will ich auch gleich wieder den Zugang zur Adria haben :banane:

... die Textänderung ist Schwachsinn :stupid:

oder zur Nord- und Ostsee :lachen78:

Mille
15.08.2011, 15:21
schließe mich dem Mille voll an (wie heißt denn der mit Vornamen )ich find heute unsere Nationalhymne voll peinlich da ist ja sogar die amerikanische noch besser

sollte ich vielleicht mal in der visitenkarte einfügen, heiße Michael mit vornamen. :biere:

Comander
15.08.2011, 16:15
wenn schon, dann will ich auch gleich wieder den Zugang zur Adria habendas wär der Hammer:banane::banane::banane::banane::banane:

Bernhard
15.08.2011, 17:04
wenn man triest anschaut, dann tät es nichtmal auffallen, oder opatja,....
also: nube tu felix austria, vielleicht klappts dann wieder!

FAR FAR AWAY
15.08.2011, 19:56
oder zur Nord- und Ostsee :lachen78:

dort ist es mir zu kalt :seaman: