PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Johnson cd25a 6 ps zickt rum


mrniceguy6
14.08.2011, 18:43
hallo habe einen johnson 6 pser aus dem jahre 68 der "ein wenig" rum zickt erst lief er garnicht vergaser raus auseinandergenommen und mal ordentlich sauber gemacht wieder alles zusammen und wieder rein nen paar mal angerissen und er zuckte etwas und aus dem vergaser lief benzin raus da wo choke klappe is ????:confused- muss das so sein ?
So dann die benzinpumpe auseinander genommen und siehe da die membranen hart wie nen koffergriff reperatursatz geholt alles wieder zusammen pumpe getestet läuft also wieder rein geguckt ob alles dicht is. alles dicht neue kerzen sind auch drinn
angerissen und er kam langsam aber nur bei vollgas standgas geht sogut wie garnich im unteren drehzahl bereich geht er aus wenn ich ihn nich wieder voll aufdrehe hab ihn denn mal an mein ruderboot gehangen und ne runde gedreht also wenn er läuft dann ordentlich hab ihn mal nen bisschen freigeblasen solange wie ich konnte wenn ich vollgas gefahren bin so zwischen 5-10 min. ging er einfach aus und hab ihn danach nur schwer wieder anbekommen und irgendwann garnicht mehr also zurück paddeln :motz_4: als ich angekommen bin hab ich ihn noch mal im "hafen" angerissen und er qualmte und blubberte und ein wenig benzin schwamm auf dem wasser.
hat irgendjemand ne ahnung was das sein könnte ?
auch das benzin aus dem vergaser läuft is komisch hab auch mal nen foto gemacht.