PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In tiefer Trauer gebe ich bekannt....


steindlc
17.09.2011, 20:30
Unfähig meine Gefühle richtig in Worte zu fassen, gebe ich bekannt, daß ich heute aus gesundheitlichen Gründen Abschied von meiner geliebten Sunny nehmen mußte. Nach gestriger ritualer Reinigung, bei der wir noch einige Zeit miteinander in aller Stille verbrachten war es heute soweit. Das Trauergeleit fand heute Vormittags von Niederösterreich nach Leoben in der Steiermark zu ************* statt. Ihr treues Herz schlug 35 Stunden nur für uns. In den 2 Jahren war sie uns stets eine tolle Begleiterin und brachte uns immer wohlbehalten und sicher in den Hafen zurück. Ich wünsche Sunny allzeit gute Fahrt und bald einen glücklichen neuen Besitzer, der ihr auch vielleicht mal den Duft des weiten Meeres schnuppern läßt.
In tiefer Trauer Christian (Schiffsführer), Monika (Gattin), Christina (Tochter) sowie im Namen aller mitgefahrenen Gäste.
S U N N Y wir vergessen dich nie:schluchz:

Minimundus
17.09.2011, 21:44
...nur 35 Stunden??
Bist sehr wenig damit unterwegs gewesen!

Schade das es Dir gesundheitlich nicht so gut geht!
Es wird wohl wieder besser werden und dann kannst Du Dir ja was neues, kleines kaufen.

Alles Gute wünscht Dir: Heli

Icing
17.09.2011, 22:37
Wünsche Dir auch alles Gute.
Es gibt nichts wichtigeres im Leben als die Gesundheit.
Hoffentlich wird das wieder, und dann auf ein Neues....:chapeau: