PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fremd gehen ????


Aladin
03.11.2011, 21:27
Moin zusammen,

jaaaaaa... Ich gehe Fremd und möchte das jetzt mal öffentlich kundtun...


Ich habe mich verliebt und dieser Liebe mein Ja Wort gegeben...
Eine schnuckelige Engländerin, gerade mal 28 Jahre alt :chapeau:








































Sie hört auf den Namen Lookout... :ka5:





































































So sieht das Schätzchen aus:
http://up.picr.de/8661765hni.jpg

Geiler Arsch:
http://up.picr.de/8661771him.jpg

http://up.picr.de/8661802nep.jpg


O-Ton: "Das ist mein Boot"
http://up.picr.de/8661821vhw.jpg


Jetzt fehlt mir noch ein feiner Motor und der Spaß kann losgehen...

Ich hoffe ich darf trotzdem hier bleiben, auch wenn ich jetzt ein Männerboot habe :lachen78:
Ach ja, der "Papa" dieses Schätzchens is Mike Ring (Baut inzwischen geile RIBs) :chapeau: und das Baby hört auf den Namen Ring 16B :cool:

Gruß Carsten

thball
03.11.2011, 21:40
Glückwunsch! Und mit 6 PS wird das Boot auch bestens laufen! :chapeau::nuts:

Aladin
03.11.2011, 21:44
Glückwunsch! Und mit 6 PS wird das Boot auch bestens laufen! :chapeau::nuts:

Zumindest besser als ein Zar :567::567::567:

:biere::biere::biere:

Gruß Carsten

Ralf
03.11.2011, 22:03
Zumindest besser als ein Zar :567::567::567:

:biere::biere::biere:

Gruß Carsten

Der ist dann mal richtig gut :lachen78::futschlac:lachen78:

Glückwunsch zum Boot

the_ace
03.11.2011, 22:12
Na dann meinen herzlichen Glückwunsch.
Für n paar Euro würd ich mir son Teil auch noch auf den Hof stellen,
man könnte damit zumindest auf der Eider mal n bissl schneller Fahren.
Aber eigentlich ist mir das Meteor schnell genug.
Für die Nordsee ist das ja nichts.
Was darf denn da ran? 150PS? Sowas macht ja nur jenseits der 90km/h wirklich Spass.
Wenns meins wäre, würde es nen Powerlift, nen V6 und nen Oberflächenpropeller bekommen :chapeau:
Man muss das nur günstig bekommen, denn das dürfte den Wert des Rumpfes deutlich übersteigen.

Aia
03.11.2011, 22:26
Na dann meinen herzlichen Glückwunsch.
Für n paar Euro würd ich mir son Teil auch noch auf den Hof stellen,
man könnte damit zumindest auf der Eider mal n bissl schneller Fahren.
Aber eigentlich ist mir das Meteor schnell genug.
Für die Nordsee ist das ja nichts.
Was darf denn da ran? 150PS? Sowas macht ja nur jenseits der 90km/h wirklich Spass.
Wenns meins wäre, würde es nen Powerlift, nen V6 und nen Oberflächenpropeller bekommen :chapeau:
Man muss das nur günstig bekommen, denn das dürfte den Wert des Rumpfes deutlich übersteigen.

Das Meteor hat schon geniale Rauwassereigenschaften:lachen78::lachen78::lachen7 8:
Carsten, Glückwunsch:cool::cool:

misch
03.11.2011, 22:30
Hallo Carsten,

der GFK-Rumpf hat eine schnittige Form. :cool:

Bekommst du den Rundumfender noch nachgeliefert? :lachen78:

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Boot und vielliecht donnerst du ja mal bei mir vorbei.:chapeau:

Kalli
03.11.2011, 22:40
Glückwunsch zum Boot.

Das passt jetzt aber nicht mehr auf den Dachträger:lachen78:

Gruß
Andreas

Michel
03.11.2011, 23:01
Carsten, ich glaube Du hast zu lange im falschen Forum geschnuppert....:ka5:

Willkommen im Club:biere:


Noch besser als fremdgehen, ist allerdings zwei, oder dreigleisig fahren.....

königsfamilie4
04.11.2011, 07:52
na kaum zwinkert so ne Dame mit den äuglein und schon schwach werden....:smileys5_

na bei dem netten lächeln das die Dame hat:biere:

the_ace
04.11.2011, 08:26
Das Meteor hat schon geniale Rauwassereigenschaften:lachen78::lachen78::lachen7 8:
Carsten, Glückwunsch:cool::cool:


Hey Roland, höre ich da etwas Sarkasmus? :gruebel:
Dass ich bei Seegang keine 42 Knoten mehr fahren kann, ist natürlich ein echtes Manko.
Für meine Zwecke langt es jedenfalls und ich habe noch nie erlebt, dass ich auf der Nordsee nicht hätte fahren können :smileys5_

Aladin
04.11.2011, 18:11
Na dann meinen herzlichen Glückwunsch.
Für n paar Euro würd ich mir son Teil auch noch auf den Hof stellen,
man könnte damit zumindest auf der Eider mal n bissl schneller Fahren.
Aber eigentlich ist mir das Meteor schnell genug.
Für die Nordsee ist das ja nichts.
Was darf denn da ran? 150PS? Sowas macht ja nur jenseits der 90km/h wirklich Spass.
Wenns meins wäre, würde es nen Powerlift, nen V6 und nen Oberflächenpropeller bekommen :chapeau:
Man muss das nur günstig bekommen, denn das dürfte den Wert des Rumpfes deutlich übersteigen.

Für ein paar Euro bekommst so ein Boot leider nicht, vorallem nicht in gutem Zustand (ich geb aber gerne zu das ich ein Schnäppchen gemacht hab :chapeau: )
Mit den 150PS liegst du gar nicht sooo daneben, irgendwo in dem Bereich wird sich der Motor einpendeln (unmoralisches Angebot liegt bereits vor :lachen78: ). Auf Lift und Cleaver werde ich vorerst verzichten. Lift bringt zusätzliches Gewicht ans Heck :cognemur: Ausserdem kann ich durch die Heckform den Motor eh schon höher anbauen als bei einem normalen Spiegel.

Mit 150PS dürften auch mehr als 90km/h drin sein :ka5: Zumindest wenn man möchte :gruebel::ka5: Mit dem Motor der mir angeboten wurde schätze ich auf 110-120km/h...

Warum sollte das Boot eigentlich nichts für die Nordsee sein? :gruebel::gruebel::gruebel:
Diese Boote wurden dafür gebaut :chapeau:

Gruß Carsten

PS: Bekommst noch ne PN :biere:

Aladin
04.11.2011, 18:13
Hallo Carsten,

der GFK-Rumpf hat eine schnittige Form. :cool:

Bekommst du den Rundumfender noch nachgeliefert? :lachen78:

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Boot und vielliecht donnerst du ja mal bei mir vorbei.:chapeau:

Höchstens mal nen GardenaSCHLAUCH für Treffen :biere:
Hoffe es klappt nächstes Jahr mal wieder mit nem Treffen :biere:

Gruß Carsten

Aladin
04.11.2011, 18:14
Glückwunsch zum Boot.

Das passt jetzt aber nicht mehr auf den Dachträger:lachen78:

Gruß
Andreas

Nicht mehr so ganz :lachen78: Dafür dürfte der Spaßfaktor wesentlich höher sein :chapeau:

Gruß Carsten

Aladin
04.11.2011, 18:23
Carsten, ich glaube Du hast zu lange im falschen Forum geschnuppert....:ka5:

Willkommen im Club:biere:


Noch besser als fremdgehen, ist allerdings zwei, oder dreigleisig fahren.....

Nicht im falschen Forum geschnuppert sondern Kontakt zu gewissen Leuten gehabt :ka5: Ein gewisser Berliner (Name der Redaktion bekannt :lachen78: ) hat mich auf die Ring aufmerksam gemacht (Nachdem ich schon Wochen gesucht hab :cognemur: ).

Zu mehrgleisig: Hab ja noch das Ribchen und diverse Metzeler, sozusagen überwiegt der Schlauchianteil in meiner Flotte :lachen78:

Gruß Carsten

Aladin
04.11.2011, 18:26
na kaum zwinkert so ne Dame mit den äuglein und schon schwach werden....:smileys5_

na bei dem netten lächeln das die Dame hat:biere:

Anscheinend stecken da sogar mehrere Damen dahinter... Das Boot wurde wohl in jüngeren Jahren als Wasserski Rennboot genutzt, auf den Wasserskien stand ne Dame :biere:

Nebenbei finden "meine Mädels" (Freundin mit Tochter) das Boot auch gut :cool:
So macht Fremdgehen Spaß :lachen78::lachen78::lachen78:


Gruß Carsten

the_ace
04.11.2011, 18:53
Warum sollte das Boot eigentlich nichts für die Nordsee sein? :gruebel::gruebel::gruebel:
Diese Boote wurden dafür gebaut :chapeau:




Was für eine Klassifizierung hat es denn? Stell ich mir spannend vor bei richtigem Seegang. Ich kenn sowas nur vom Fluss und für Rennen.

Das Gewicht eines Lifts stört überigens nicht- mit Lift, Oberflächenpropeller und ohne Windschutzscheibe hab ich auch schon bei über 90 km/h gelegen.
Schön, dass Du den Motor höher montieren kannst, das hilft ungemein. Cleaver, Schaft verschmälern und andere Dinge kann man später noch regeln :biere:

Oliver74
04.11.2011, 19:08
Hallo

Stell ich mir spannend vor bei richtigem Seegang. Ich kenn sowas nur vom Fluss und für Rennen.


Keine Sorge, die fahren auch bei Welle:

http://www.youtube.com/watch?v=Xziph8-LHyQ&feature=related

Viele Grüße,

Oliver

Bomby
04.11.2011, 19:34
Mein lieber Freund Carsten,

was ist denn das? Hat dich wohl der Holländer vor ca. 4 Jahren etwas verwirrt:futschlac, ein Booterl ohne Schlauch, das geht ja gar nicht:schlaumei. Also ich stelle mir Fremdgehen anders vor, da muss es schon knallen:biere:. Trotzdem wünsche ich dir wunderschöne Stunden mit deinem Joghurtbecher:dribbel:. Ich hoffe nur, dass du den richrigen Motor bekommst, bei dem der Scherbolzen hält:lachen78:.

Aladin
04.11.2011, 19:42
Was für eine Klassifizierung hat es denn?

Ist das was ansteckendes???
Diese Boote hatten zu der Zeit nichtmal ein Typenschild, geschweige denn irgendeine CE oder sonstwas...

Gruß Carsten

Aladin
04.11.2011, 19:49
Mein lieber Freund Carsten,

was ist denn das? Hat dich wohl der Holländer vor ca. 4 Jahren etwas verwirrt:futschlac, ein Booterl ohne Schlauch, das geht ja gar nicht:schlaumei. Also ich stelle mir Fremdgehen anders vor, da muss es schon knallen:biere:. Trotzdem wünsche ich dir wunderschöne Stunden mit deinem Joghurtbecher:dribbel:. Ich hoffe nur, dass du den richrigen Motor bekommst, bei dem der Scherbolzen hält:lachen78:.

Mein lieber Freund Jürgen,

was sagt meine liebe Freundin Beate zum Thema knallen? :lachen78::lachen78:

Wenn du nächstes Jahr mal ein richtiges Männerboot fahren willst, dann melde dich bei mir :biere::biere::biere:

Gruß dein lieber Freund Carsten :lachen78:

PS: Motoren in dieser Klasse haben keinen Bolzen mehr :lachen78::lachen78::lachen78:

the_ace
04.11.2011, 20:06
Das ist auch eher Kabbelwasser.
Seegang sieht bei uns eher so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=l8cC1ZbN3_Q

Das ist so der typische Seegang im Heverstrom und davor, vor allem wenn es ebbt und der Wind gegen die Strömung drückt. Die Wellen werden dadurch besonders hoch und steil.
Wind hat man hier nördlich von St.Peter Ording mehr als einem lieb sein kann und das ganze Jahr durch.

Ich würde behaupten, dass ein Yoghi da ernsthafte Probleme bekommt :ka5:

roehrig
04.11.2011, 20:13
Das ist auch eher Kabbelwasser.
Seegang sieht bei uns eher so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=l8cC1ZbN3_Q

Das ist so der typische Seegang im Heverstrom und davor, vor allem wenn es ebbt und der Wind gegen die Strömung drückt. Die Wellen werden dadurch besonders hoch und steil.
Wind hat man hier nördlich von St.Peter Ording mehr als einem lieb sein kann und das ganze Jahr durch.

Ich würde behaupten, dass ein Yoghi da ernsthafte Probleme bekommt :ka5:


Naja, willst Du uns jetzt sagen, daß Du mit Deinem Fluß-Boot da noch mit Vergnügen unterwegs bist ???:ka5::ka5::ka5:
















Carsten, alter Kupferstecher: So ne Nußschale ist was um aufm Fluß hin und her zu ballern. Mehr nicht !!!

Ich würde damit nicht aufs Meer fahren: Eine Welle ins Boot=Nußschale geht unter !

Kann die Versuchung ja verstehen....aber ich glaube Du hast Dir damit nur noch ne Baustelle zugelegt.

the_ace
04.11.2011, 20:32
Ja bin ich!
Fahr doch einfach mal mit :biere:
Mein Boot ist für seine Grösse und Motorisierung extrem leicht und hebt ebenso sanft ab wie es einsetzt. Wenns stürmt, wirds allerdings ruppig, das dürfte auf jedem anderen Boot auch so sein - ganz einfach weil die Schläuche tieferes Eintauchen mit Gewalt verhindern.

Auf solchen Flussbooten bin ich überigens schon seit den 70ern unterwegs, von Griechenland über Jogoslawien, Italien, Spanien (Atlantik), Frankreich, Florida, Ägypten etc.... Mein Flussboot hat auch noch niemals Wasser übergenommen, maximal Spray. Da hab ich schon viel grössere Ribs bei weniger Wellen Wasser übernehmen sehen.
Ich kenne die Nordsee bei jedem Wetter und als ich jünger war sind wir bei Sturmflut gerne mal aus einer geschützten Bucht zum Toben in den Wellen gestartet. Bisher war ich immer und ausschliesslich allein da draussen, wenn es ungemütlich wurde. Frage mich nur, wo da die Hochseeboote waren :lachen78:

Aladin
04.11.2011, 20:35
Naja, willst Du uns jetzt sagen, daß Du mit Deinem Fluß-Boot da noch mit Vergnügen unterwegs bist ???:ka5::ka5::ka5:
















Carsten, alter Kupferstecher: So ne Nußschale ist was um aufm Fluß hin und her zu ballern. Mehr nicht !!!

Ich würde damit nicht aufs Meer fahren: Eine Welle ins Boot=Nußschale geht unter !

Kann die Versuchung ja verstehen....aber ich glaube Du hast Dir damit nur noch ne Baustelle zugelegt.

Manuel, komischerweise wurden diese Boote für Rauwasser gebaut :gruebel: Wenn du über den Tellerrand schaust siehst du das ein Zar oder ähnliche Mädchenboote nicht das Maß der Dinge sind (Hab ich jetzt Jehova gesagt??? :ka5::lachen78: )

Wenn ich fertig bin darfst gerne mal fahren :biere:

Gruß Carsten

the_ace
04.11.2011, 20:42
Hochsee ist nicht Rauwasser. Da sind unter umständen echte Wellen.
Ich zitiere mal:

"Seegang
Als Randmeer des Atlantischen Ozeans ist die Nordsee im Hinblick auf den Seegang noch relativ geschützt, wenn auch im Vergleich zur Ostsee gerade nach Norden hin offener, tiefer und mit größeren Wasserflächen zum Aufbau von Seegang. Die mittlere Wellenhöhe erreicht bei stürmischer See in der Nordsee um die 6 Meter. Die größten Wellenhöhen liegen um die 15 Meter. Solche Durchscnittswerte sagen jedoch nichts über konkrete Situationen zu bestimmten Zeitpunkten an bestimmten Orten.

Unter Sicherheitsaspekten sind auch nicht unbedingt die Maximalhöhen auf der tiefen, offenen Nordsee das größte Problem für den Fahrtenskipper, sondern eher bestimmte gefährliche Seegangslagen im Bereich der Küste und des Wattenmeeres, die zum Teil schon bei mäßigen bis starken Winden auftreten können. Schon bei 5 Windstärken kann sich beispielsweise über den Seegatts im Wattenmeer bei Wellenhöhen von vielleicht nur 2 bis 3 Meter gefährliche Brandung und Grundseen aufbauen. Immer wenn Windrichtung und Tidenstrom einander entgegenstehen, ist hier größte Vorsicht geboten.

Auch in den Mündungsbereichen von Elbe, Weser und Ems ist ebenso wie in den Tiefs des Wattenmeeres vor der Situation "Wind gegen Strom" zu warnen. Schon bei 5 Windstärken bilden sich kurze, steile Wellen mit gefährlichen Brechern und Gefahr von Grundseen. Insbesondere Nordwest-Lagen sind in dieser Hinsicht gefährlich.

Navigatorische Hinweise

6 Goldenen Regeln für das Befahren des Wattenmeeres

Regel 1 - Naturverträglicher Wassersport
Ein besonderer Reiz des Wattenmeeres liegt in der einzigartigen Natur, in der sich der Wassersportler hier bewegen kann. Die Bewahrung dieses Naturerlebnisses ist für alle Wassersportler daher von größtem Interesse. Bei der Törnplanung und Durchführung sind die Belange des Naturschutzes und der entsprechenden gesetzlichen Regelungen stets zu berücksichtigen.

Regel 2 - Windbedingte Wasserstandsänderungen
Je nach Windbedingungen können die Wasserstände zum Teil erheblich von den berechneten Werten abweichen. In der Törnplanung ist die Berücksichtigung der windbedingten Wasserstandsänderungen zwingend zu berücksichtigen.

Regel 3 - Meide Wind gegen Strom
Wenn Wind- und Stromrichtung einander entgegenstehen, kann dies zu gefährlicher Seegangsbildung führen. Ab 5 Beaufort ist das Aufeinandertreffen von Wind und Strom unbedingt zu meiden.

Regel 4 - Sicherheitsreserve 0,5 Meter
Bei der Berechnung der Wasserstände in Gezeitengewässern muss immer eine Sicherheitsreserve von 0,5 Meter unter dem Kiel hinzugerechnet werden. Damit kann gefährlichen Abweichungen im Wasserstand vorgebeugt werden.

Regel 5 - Über Wattenhochs mit auflaufendem Wasser
Flachwasserbereiche im Wattenmeere (z.B. Wattenhochs) steuert man immer bei auflaufendem Wasser an, um ungewollten Grundberührungen vorzubeugen und ggf. leicht wieder freizukommen.

Regel 6 - Festkommen bei Wind heißt Anker raus
Wenn im Fall des unbeabsichtigten Festkommens bei auflaufendem Wasser auch mäßiger oder stärkerer Wind steht, muss wegen der Gefahr des Abdriftens sofort der Anker ausgebracht werden."

Kommentieren muss ich das nicht denke ich...Ist jedenfalls hier daily Business

roehrig
04.11.2011, 23:23
Frank, ich hab Dich auch lieb.:smileys5_:love_03:

Wollte halt nur mal ein wenig sticheln. Nimms mit Humor.:27:



Sehen/treffen wir uns 2012 auf der Nordsee, oder vielleicht in HH ???







@ Carsten: Warten wir es ab. Und aufm Fluß mit nem richtigen Ballermann hinten dran komm ich gern darauf zurück:biere:

the_ace
05.11.2011, 10:57
Frank, ich hab Dich auch lieb.:smileys5_:love_03:

Wollte halt nur mal ein wenig sticheln. Nimms mit Humor.:27:



Sehen/treffen wir uns 2012 auf der Nordsee, oder vielleicht in HH ???



Ja, unbedingt! :smileys5_
Hamburg muss nächstes Jahr sowieso mal gemacht werden.
Das habe ich bis jetzt immer ignoriert. Weiss gar nicht wieso.
Ansonsten ist je nachdem ob es passt nächstes Jahr noch ne Helgoland Tour angepeilt. Ostfriesische Inseln würden mich aber auch mal reizen.
Wir werden schon einen Anlass für ein Treffen finden :biere:

Hufi
05.11.2011, 16:28
Hi Carsten,

alles gute zum "richtigen" Boot. :cool:

Lass aber die Mädels heile, wenn Du losfliegst. :biere:

Auf jeden Fall werden Dir nie wieder 20Km/h wegen irgendwelcher "DuWeißtSchonWas" fehlen, die noch wo steckten :lachen78: :ka5:

Hufi
05.11.2011, 16:30
Manuel, komischerweise wurden diese Boote für Rauwasser gebaut :gruebel: Wenn du über den Tellerrand schaust siehst du das ein Zar oder ähnliche Mädchenboote nicht das Maß der Dinge sind (Hab ich jetzt Jehova gesagt??? :ka5::lachen78: )

Wenn ich fertig bin darfst gerne mal fahren :biere:

Gruß Carsten

Wenn Du was zum befeuern gefunden hast, würde ich auch gerne mal mitfahren. Ich bin sicher Deins ist schneller... den Rest schauen wir dann :ka5:

Aladin
05.11.2011, 16:53
Wenn Du was zum befeuern gefunden hast, würde ich auch gerne mal mitfahren. Ich bin sicher Deins ist schneller... den Rest schauen wir dann :ka5:

Wird nächstes Jahr sicher das ein oder andere Treffen geben :biere:
Ich geh auch mal davon aus das meins schneller ist, ansonsten können wir ja am Main fahren, da häng ich dich in der Sportbootschleuse ab :ka5::ka5::ka5:

Mitfahren is kein Problem, bis dahin fliegt Junior sicher nochmal nach HH und kann dann Spucktüten ausm Flieger mitbringen :biere:


Hier noch ein kleines Video zur Artgerechten Haltung von solchen Booten:

http://youtu.be/uFcTSTZb5DA

:cool::cool::cool:

Gruß Carsten

Hufi
05.11.2011, 20:16
Wird nächstes Jahr sicher das ein oder andere Treffen geben :biere:
Ich geh auch mal davon aus das meins schneller ist, ansonsten können wir ja am Main fahren, da häng ich dich in der Sportbootschleuse ab :ka5::ka5::ka5:

Mitfahren is kein Problem, bis dahin fliegt Junior sicher nochmal nach HH und kann dann Spucktüten ausm Flieger mitbringen :biere:


Hier noch ein kleines Video zur Artgerechten Haltung von solchen Booten:

http://youtu.be/uFcTSTZb5DA

:cool::cool::cool:

Gruß Carsten

Hi Carsten,

Spucktüten brauche ich
A nicht und
B erreiche ich dies jahr den Silberstautus und bis März April den Goldstatus bei Air Berlin

Ich bin sicher ich fliege öfter als Dein Junior. Nur ist sein Taschengeld höher als mein einkommen:cognemur:

Aladin
05.11.2011, 21:38
Hi Carsten,

Spucktüten brauche ich
A nicht und
B erreiche ich dies jahr den Silberstautus und bis März April den Goldstatus bei Air Berlin

Ich bin sicher ich fliege öfter als Dein Junior. Nur ist sein Taschengeld höher als mein einkommen:cognemur:

Naja, Christopher kam heute mit dem Flieger aus HH zurück (Herbstferien)... Er hat was viel besseres als Silber oder Gold mitgebracht...

BLAU!!! :ka5:

Einen Blauen Zettel für mich (oder meinen Chef) und Windpocken für sich... Irgendwann in kürze wird es noch gelb geben... Auch für mich (oder meinen Chef) :cognemur: Ich hatte noch keine :confused-

Immerhin gefällt ihm das Boot... Er findet die Augen gut :ka5::cool:

Gruß Carsten

Aladin
09.11.2011, 21:11
So,

die Motorfrage ist geklärt :chapeau:
Es wird ein Yamaha mit 2 Zylindern und 6 PS

Halt, ne... 6 Zylinder und 2 PS?

Auch nicht...

6 Zylinder und 2 Takte... So rum wars :chapeau:

175PS sollten für etwas Fahrspaß reichen :biere::biere::biere: Damit sollte ein deutlich 3 stelliger Top Speed drin sein... :ka5:

Ich habe das Gefühl das es ein seeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr langer Winter wird :cognemur::cognemur::cognemur:

Gruß Carsten

misch
09.11.2011, 21:55
Na dann, herzlichen Glückwunsch zu deinem Antrieb! :chapeau:

Gib aber nur so viel Gas, dass dein Schutzengel dir immer ein Schlag voraus ist. :smileys5_

Aladin
09.11.2011, 22:22
Na dann, herzlichen Glückwunsch zu deinem Antrieb! :chapeau:

Gib aber nur so viel Gas, dass dein Schutzengel dir immer ein Schlag voraus ist. :smileys5_

Keine Angst, hab nicht vor einer deiner Kunden zu werden :chapeau:

Gruß Carsten

the_ace
09.11.2011, 22:48
Das sollte locker für 3stellige Zahlen auf dem Tacho langen :cool::cool::cool:
Ist der richtige Antrieb für so ein Gerät!!!!!!!

roberteberle
10.11.2011, 16:12
So,

die Motorfrage ist geklärt :chapeau:
Es wird ein Yamaha mit 2 Zylindern und 6 PS

Halt, ne... 6 Zylinder und 2 PS?

Auch nicht...

6 Zylinder und 2 Takte... So rum wars :chapeau:

175PS sollten für etwas Fahrspaß reichen :biere::biere::biere: Damit sollte ein deutlich 3 stelliger Top Speed drin sein... :ka5:

Ich habe das Gefühl das es ein seeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr langer Winter wird :cognemur::cognemur::cognemur:

Gruß Carsten

der kommt nicht zufällig aus berlin?:gruebel:

gluckwunsch zum boot, bin gespannt!:cool:

na das wird was geben an pfingsten:chapeau:

Aladin
10.11.2011, 16:37
der kommt nicht zufällig aus berlin?:gruebel:

gluckwunsch zum boot, bin gespannt!:cool:

na das wird was geben an pfingsten:chapeau:

:biere::biere::biere:

Pfingsten wirds nächstes Jahr wohl nix :ka5: Sind da wohl ein bissl Adria durchquirlen :chapeau:
Aber 23.6. Wallwitzhafen bin ich dabei :biere: Denke wir treffen uns nächstes Jahr schon irgendwo mal auf dem Wasser.

Gruß Carsten

Aladin
13.01.2012, 19:50
Heute gings mal weiter...

... Es war Hochzeit

http://up.picr.de/9244057kfc.jpg


Erinnert mich echt stark an "Die Schöne und das Biest" :biere::biere::biere:


http://up.picr.de/9244023phl.jpg

http://up.picr.de/9244024wid.jpg


Langsam wirds Zeit das der Sommer kommt :motz_4::motz_4::motz_4:


Gruß Carsten

Kalli
13.01.2012, 20:17
Schöne Werkstatt Carsten.
Das RIB habe ich nicht mehr auf deinem Autodach gesehen:-))

Aladin
13.01.2012, 20:29
Schöne Werkstatt Carsten.
Das RIB habe ich nicht mehr auf deinem Autodach gesehen:-))


Die Werkstatt is in Münchaurach, gehört nem Kumpel von mir... Alles vom feinsten :chapeau:
Ribchen is schon ne ganze Zeit nicht mehr aufm Auto... Der Trend geht ja jetzt zum Trailerboot :biere: Aber wo hast du mein Auto gesehen?


Gruß Carsten

Kalli
13.01.2012, 20:51
Ringstraße schräg gegenüber vom Wormser.

Ist das die Werkstatt vom Robert?

Aladin
13.01.2012, 20:58
Kennst du etwa meinen Chef??? :gruebel::ka5::biere:

Gruß Carsten

Kalli
13.01.2012, 21:02
Vielleicht:-))

Hat er einen Hund mit dem Namen Spyki?

Aladin
13.01.2012, 21:04
Falscher Robert...
Falsche Werkstatt...


Aber den mit Spyke kenn ich auch, da sind heut die Bilder entstanden :lachen78:

Gruß Carsten

Aladin
13.01.2012, 21:09
Oder meinst du jetzt Werkstatt in Münchaurach mit Robert und Spyke?

Dann ja...


Gruß Carsten

PS: Mein Chef heist auch Robert und da steht mein Auto auch oft genug :biere:

Kalli
13.01.2012, 21:15
Ja, ich meine den Robert in Münchaurach:-))

Genug Off Topic:-))

Aladin
13.01.2012, 21:23
Da die Bilder dort entstanden sind is es ja nicht ganz OT, ausserdem ist es hier im Smalltalk :biere:

Gruß Carsten

Aladin
12.08.2012, 18:10
Lange hat sich nix getan, aber seit ein paar Wochen geht es weiter :biere:



http://up.picr.de/11476228gv.jpg

http://up.picr.de/11476229op.jpg

http://up.picr.de/11476231ik.jpg

http://up.picr.de/11476232hb.jpg

http://up.picr.de/11476234by.jpg

http://up.picr.de/11476236uj.jpg


Langsam werden Wetten angenommen wie schnell der Kahn ist :biere:

Gruß Carsten

Holger K.
12.08.2012, 18:38
Carsten , mach doch mal die Kleberreste wech......:biere:

Walter 48
12.08.2012, 19:24
Hallo Carsten,

jetzt wird es langsam mal Zeit dass der Kahn ins Wasser kommt,war erst heute wieder auf dem Main,der Sommer ist bald vorbei

Aladin
12.08.2012, 20:04
Moin Walter,

Werkzeug raus, Sprit rein, Kurzzeitkennzeichen an den Trailer und fertig :biere:

Das schreit nach einem Treffen...

Gruß Carsten

Walter 48
12.08.2012, 20:29
Ja Carsten da sollten wir mal was ins Auge fassen:biere::banane:

Aladin
20.08.2012, 19:45
Moin zusammen...

Hier mal ein paar Bilder:


http://up.picr.de/11567057qr.jpg

http://up.picr.de/11567059mn.jpg

http://up.picr.de/11567060jf.jpg


Motor muss deutlich höher und es muss vorne Gewicht rein...
Die Beschleunigung ist auf jeden Fall geil...

Gruß Carsten

misch
20.08.2012, 20:06
...
und es muss vorne Gewicht rein...
...


Carsten,

wieso vorne mehr Gewicht? :confused-

Im Umkehrschluß tut es doch auch ein leichterer Motor! :schlaumei :lachen78: :smileys5_

Aladin
20.08.2012, 20:34
Moin Michael,

Gewicht in Form eines Balasttanks, dann kann man schön damit spielen :ka5:
Erst mal muss aber der Motor höher...

Ein leichterer Motor steht nicht zur Diskussion, hab ja schon nen 2 Takter, viel leichter geht nicht :ka5::ka5::ka5:

http://up.picr.de/11568143at.jpg

Hängt doch hinten kaum runter :biere:

Gruß Carsten

thball
20.08.2012, 20:51
Hallo Carsten,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! :chapeau:

OLKA
21.08.2012, 12:42
Langsam werden Wetten angenommen wie schnell der Kahn ist :biere:

Gruß Carsten

...und... ?

Aladin
21.08.2012, 13:23
Noch viel zu langsam...

Auf Anhieb 83km/h, aber da geht noch einiges...


Gruß Carsten

hobbycaptain
21.08.2012, 15:10
Noch viel zu langsam...

Auf Anhieb 83km/h, aber da geht noch einiges...


Gruß Carsten

da muss auch noch einiges gehen http://www.hobbycaptain.at/smileys/ferdiseiner.gif - mit 175 PS müsst das Ding locker 95 km/h machen - der 100er dürfte nicht zu knacken sein http://www.hobbycaptain.at/smileys/scratch.gif

thball
21.08.2012, 21:53
175 PS und 83 km/h - da schafft mein 100er aktuell 72 km/h. Vielleicht solltest Du auf 4T umsteigen? :lachen78::nuts::erbost::biere:

Aladin
21.08.2012, 22:43
@ Ferdi: 100 dürften auf jeden Fall zu knacken sein :chapeau:

@ Tom:

http://up.picr.de/11579964lu.jpg


Gruß Carsten

Hufi
22.08.2012, 13:29
@ Ferdi: 100 dürften auf jeden Fall zu knacken sein :chapeau:

Gruß Carsten

Klar, auf dem Staudruckmesser :motz_4: :ka5: :futschlac

Du bist doch jetzt schon schneller als ich :smileys5_

Relax

Aladin
22.08.2012, 17:37
Klar, auf dem Staudruckmesser :motz_4: :ka5: :futschlac

Du bist doch jetzt schon schneller als ich :smileys5_

Relax


Der Staudruckmesser geht gar nicht :confused-


Gruß Carsten

Oliver74
22.08.2012, 22:11
Hi

Noch viel zu langsam...
Auf Anhieb 83km/h, aber da geht noch einiges...


Sollte es aber auch bei 175PS an 16 Fuss und DEM Spruch auf der Motorhaube! :ka5:
Sonst gibts grinsende Gesichter von überholenden Viertaktfahrern, die plötzlich gar nicht mehr so traurig sind... :futschlac

Viele Grüße,

Oliver

Octopus
23.08.2012, 09:21
Hallo,
sattes Teil!!!