PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter Schwede


jeronimo
12.11.2011, 14:41
Hallo,

ich habe einen -nicht ganz taufrischen, deshalb alter Schwede- Test über Motoren der 10 PS Klasse entdeckt!
Vielleicht ist er nicht neu für euch Spezialisten hier, aber dennoch möchte ich in Interpretation der Grafiken( den Text verstehe ich in Schwedisch nicht so wirklich):cognemur: behaupten:

Wenn man nix chinesisches möchte, dann ist der Tohatsu 9.8 als 4 Takter nicht nur der günstigste seiner Gattung auf dem Markt, er ist auch der Allerbestfeinste!
Einverstanden??

http://www.tohatsu.se/fileadmin/tohatsu.se/images/Tester/10%20HK%20test%20Tohatsu%20vinner%20small.pdf

Schönes WE

Jeronimo

David S
12.11.2011, 16:44
Leider ist mein Schwedisch auch nicht so toll, aber mich würde das Ergebnis des Parsunmotors sehr interessieren.
Spekuliert wurde darüber ja schon vielfach, aber das wäre ja mal was greifbares...

David

George-Gordon
14.11.2011, 01:45
Falls jemand gerade 250€ + Yamaha Wasserpumpen-Kit übrig hat: Bei ebay kleinanzeigen gibts nen Parsun 5PS für 250€, der "ganz kurz" ohne Wasser gelaufen haben soll.
Vielleicht wär das ja mal ein Motor, den man testen und so richtig treten kann, um herauszufinden, wie gut die Biester wirklich sind :D