PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Dienstag geht´s zu Rammstein :-)


dievoggis
18.11.2011, 16:23
Servus Zusammen:chapeau::chapeau:,

auf den letzten Drücker und weil das Konzert hier in München (Gott sei Dank:chapeau:) von Sonntag auf Dienstag verlegt werden musste, hab ich mir gedacht, tust was für "deine kulturelle Bildung" und gehst zu Rammstein. :biere::biere::biere:. Heut sind endlich die Tickets gekommen :chapeau::chapeau:. Hab sogar 4 Stück gekriegt:chapeau::chapeau:

War 2009 beim letzten Konzert--- einfach genial die Jungs:chapeau::chapeau:

Gruß Peter.

Andyfabi
18.11.2011, 16:41
Ich beneide Dich:chapeau::chapeau::chapeau::chapeau:
Ein Kumpel war vor Jahren mal in Leipzig bei Rammstein, die beste Bühnenshow die er je gesehen hat.

Viel Spaß und mach ein paar Foto`s

Käptn Klaus
18.11.2011, 17:23
Hallo Ihr Rubberrocker,
bei mir gehts nächstes Wochenende zu "Motörhead"
in München im Zenith.

Lg
Klaus

PS:Viel Spaß Peter:chapeau:

Berny
19.11.2011, 11:12
Wobei ja die Begründung für das Verschieben des Konzertes auch sehr interessant ist:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/rammstein-konzert-in-muenchen-verboten-stille-nacht-zu-provokanter-krach-1.1169655
http://de.wikipedia.org/wiki/Rammstein

Ich hab die DVD vom Livekonzert in Nimes, einfach genial.
Mal sehen, ob ich es noch einmal auf so ein Konzert schaffe.

Viel Spass

Comander
22.11.2011, 06:36
Viel Spaß heute abend Peter:chapeau:

Comander
22.11.2011, 21:56
und Peter, hast Ohrsausen?? :ka5: wieviel Dezibel warens diesmal ?:biere:

dievoggis
23.11.2011, 11:46
Servus Zusammen :chapeau::chapeau:,

vorab, dass Konzert war der absolute Megahammer:chapeau::chapeau:-allein die verwendete Pyrotechnik war das Eintrittsgeld wert. Wir waren ziemlich nah an der Bühne, da wurde es zum Teil richtig heiß.
Die Show + die Musik waren "rammsteingewohnt" martialisch. Ingesamt dauerte das Spektakel etwas mehr wie 2 Stunden.

Die Vorgruppe "deathstars" waren aber nicht so mein Fall.

und Peter, hast Ohrsausen?? wieviel Dezibel warens diesmal ?--- jooooooooo---hab mir aber, wenn´s zum schlimm wurde, "weicheimässig" Ohrenstöpsel rein gesteckt.

Gruß Peter