PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spendenaktion für's Forum / Masterarbeit


Onkel Bley
31.12.2011, 12:22
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit benötige ich dringend eure Hilfe. Ich brauche 70 Geschäftsführer oder Einkäufer von Unternehmen (Firmengröße egal), die Lust haben online und anonym ein paar Multiplechoice-Fragen zu beantworten. Das Ganze dauert etwa 20 Minuten.

Zum Dank spende ich pro komplett ausgefülltem Fragebogen 2 € aus eigener Tasche in die Forumskasse! Die Ergebnisse der Untersuchung und den Ertrag für’s Forum werde ich selbstverständlich (allgemein gehalten) hier posten, da es vielleicht für den ein oder anderen interessant ist das eigene Unternehmen mit anderen zu vergleichen.

www.thesistools.com/web/?id=239669

Es handelt sich hier um etwas Seriöses. Evi/Olaf (Olka) weiß Bescheid und hat sein/ihr Okay gegeben.

An dieser Stelle schonmal vielen Dank!

Gruß,
Patrick

thball
31.12.2011, 12:37
Hallo Patrick,

viel Erfolg bei Deiner Masterarbeit!

Onkel Bley
11.01.2012, 14:35
Hallo Leute,

ich habe erst 1 ausgefüllten Fragebogen. Ich brauche die Bögen unbedingt für meine Masterarbeit! Lasst mich bitte nicht hängen!

Gruß,

Patrick

Berny
11.01.2012, 18:24
Ich brauche 70 Geschäftsführer oder Einkäufer von Unternehmen (Firmengröße egal),

Vielleicht gibt es ja nur einen :ka5:

misch
11.01.2012, 18:31
Hallo Leute,

ich habe erst 1 ausgefüllten Fragebogen. Ich brauche die Bögen unbedingt für meine Masterarbeit! Lasst mich bitte nicht hängen!

Gruß,

Patrick

Patrick,

du hast nur einen aus diesem Foru, oder?

Hallo Leute,

ich hab bisher erst 4 ausgefüllte Fragebögen. Ich brauche die Antworten dringend für meine Masterarbeit! Lasst mich bitte nicht hängen!

Gruß,

Patrick

Insgesammt also 5 von den "Schlauchbootlern".

Aber immernoch zu wenig, oder?

Freiheit
11.01.2012, 19:04
Vielleicht gibt es ja nur einen :ka5:

Genau Berny, und die moonlighter müssen sich derzeit um italienische Probleme kümmern :ka5:

LG Michael

Onkel Bley
11.01.2012, 21:41
Hallo,

ja aus diesem Forum (orange) habe ich nur einen. Aus dem blauen sind es immerhin schon 9. Ich sollte aber 70 haben... :cognemur:

Es müssen doch mehr Geschäftsführer oder Leute aus dem Einkauf in den Foren sein, die mal zwischen 15 und 20 Minuten für mich opfern wollen?

Teilweise haben die Leute auf der letzten Seite aufgehört Antworten zu geben... das ist dann halt echt schade...

Werde ja auch hinterher die Ergebnisse posten, sodass man sein eigenes Unternehmen individuell und anonym mit dem Durchschnitt vergleichen kann...

Wegen gezielter Nachfragen:

Die Fragen sind allgemein gehalten und niemand kann sehen wer genau was ausgefüllt hat. Auch wird nicht nach dem Namen des Unternehmens oder so gefragt. Alles anonym. Kleine Unternehmen dürfen auch gerne mitmachen... Einfach auf den Link klicken!

Bitte, bitte Leute!

Gruß,

Patrick

Onkel Bley
17.01.2012, 15:07
Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich 5 Leute aus diesem Forum, die den Fragebogen komplett ausgefüllt haben. Vielen Dank dafür!

Es wäre schön, wenn sich noch weitere finden würden. Ich frage mich, wie es sein kann, dass bei einem derart großen Forum so wenige Rückmeldungen kommen.

Sollte irgendetwas unklar sein, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind auch gerne willkommen. Dann könnte ich diese umsetzen, um evtl. mehr Antworten zu bekommen...

Gruß,

Patrick

roehrig
17.01.2012, 20:05
Patrick, vielleicht ist Deine Eingrenzung zu eng.

Geschäftsführer und/oder Einkäufer ist halt nicht jeder.......


Hab mir den Fragebogen ja noch nicht angesehen. Vielleicht können ja auch leitende Angestellte behilflich sein:confused-

Onkel Bley
17.01.2012, 20:55
Hallo Manuel,

danke für den Tipp.

Jeder, der sich mit dem Einkauf seines Unternehmens halbwegs auskennt, darf gerne teilnehmen.

Gruß,

Patrick

Onkel Bley
25.02.2012, 16:45
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile aus allen drei Schlauchbootforen ingesamt 20 Leute. Ich bräuchte noch ein paar mehr... Es sind ausschließlich Multiple-Choice Fragen. Einfach auf den Link oben im Text klicken und ausfüllen! Vielen Dank!

Gruß,

Patrick