PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipad vs. Android Tablett ?


Rotti
29.02.2012, 20:22
Hallo Freunde!

Was sagen den die Profis? Was spricht für das Ipad mit oder ohne Jailbreak und was spricht für einen Android Tablett ? Unabhängig vom Preis.

LG
Mathias

Kalli
29.02.2012, 20:58
Ist meiner Meinung nach eine Glaubensfrage.
Wir haben das iPad 1 mit JB und sind super zufrieden.
Das Notebook kommt fast nicht mehr zum Einsatz.

Zum Androit kann ich nichts sagen, da ich kein Gerät in Benutzung habe.

brando
29.02.2012, 21:58
Hi Mathias,

ich bin zwar kein Profi aber ohne unser iPad gehen wir nicht mehr aus dem Haus. Das Teil mach so´n Spass, schmiert nie ab, ist Navi, Fernseher, Kinoleinwand, Digitaler Bilderrahmen, Radio und PC in einem - einfach wie den Fernseher einschalten und los gehts :cool:

Dank iCloud hatte ich in Sekunden sämtliche Adressen und Kontakte vom Windows-PC auf dem iPad :cool:

Berny
29.02.2012, 22:33
Am iPad gibt es nix was es nicht auf android gibt
Heißt dort und da anders...

Asus Transformer - ein heißer Tipp

the_ace
29.02.2012, 22:58
Wenn der Preis egal ist, würde ich immer das iPad vorziehen. Software ist ausgereifter und die Hardware wirklich hochwertig. iOS ist ein Standard dür sich, Android taumelt immer in verschiedenen Versionen hinterher. Ich finde Android unübersichtlich, schlecht ist es aber nicht.

Kleinandi
01.03.2012, 06:26
Wenn der Preis egal ist, würde ich immer das iPad vorziehen. Software ist ausgereifter und die Hardware wirklich hochwertig. iOS ist ein Standard dür sich, Android taumelt immer in verschiedenen Versionen hinterher. Ich finde Android unübersichtlich, schlecht ist es aber nicht.

Dann hast Du es noch nie benutzt........................:ka5: