PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat Zeit-Salzburg

Fröhlich
23.04.2012, 14:35
Hallo Leute da ich im Bootsport ein Neuling bin brauche ich Hilfe in Salzburg bei einer Besichtigung eines Bootes, wenn möglich morgen,kann aber sicher verschoben werden.Gegenleistung Mittagessen oder so.:cool:
mfg.Fritz

FAR FAR AWAY
23.04.2012, 16:15
Hallo Fritz,

leider liegt Salzburg nicht ganz auf meiner Strecke :ka5:
Was schaust du dir denn Schönes an?

PeterSbg
24.04.2012, 08:27
Hallo,

Ich bin zwar auch kein Profi, aber ich bin technisch versiert. Bisschen Erfahrung und Interesse am Thema habe ich ohnehin - wahrscheinlich hätte ich Zeit. Um 9:00 hat sich noch ein Kunde angemeldet - solange sich niemand mehr meldet hätte ich zur Zeit noch Zeit. 1-2 Stunden kann ich mir da schon frei machen. Wär das direkt in Salzburg?

PS.: Tel. gelöscht aus Sicherheitsgründen!

Fröhlich
24.04.2012, 13:29
Hallo Fritz,

leider liegt Salzburg nicht ganz auf meiner Strecke :ka5:
Was schaust du dir denn Schönes an?

Habe leider erst jetzt Zeit,nix hat sich schon erledigt,Bernhard hat mich gut beraten und ich werde weitersuchen.
fg.Fritz

FAR FAR AWAY
24.04.2012, 15:09
Habe leider erst jetzt Zeit,nix hat sich schon erledigt,Bernhard hat mich gut beraten und ich werde weitersuchen.
fg.Fritz

Hallo Fritz,

kein Problem :chapeau:

War das PDF mit dem Angebot des DB600 hilfreich, wäre das was für dich?

Übrigens bin ich morgen dienstlich in St. Pölten in der Linzerstraße :schlaumei

Fröhlich
24.04.2012, 19:06
Hallo Fritz,

kein Problem :chapeau:

War das PDF mit dem Angebot des DB600 hilfreich, wäre das was für dich?

Übrigens bin ich morgen dienstlich in St. Pölten in der Linzerstraße :schlaumei

Denke das 600er wird zu groß für uns,wennst in der Dienststelle bist lasse meine Frau schön grüßen im 2 Stoch-Dispatching erzähle ihr aber nicht zuviel über Boote sonst heist es gleich ich hab an Vogel :-))
fg.Fritz

FAR FAR AWAY
24.04.2012, 19:13
Denke das 600er wird zu groß für uns,wennst in der Dienststelle bist lasse meine Frau schön grüßen im 2 Stoch-Dispatching erzähle ihr aber nicht zuviel über Boote sonst heist es gleich ich hab an Vogel :-))
fg.Fritz

Alles Klar Fritz, ich hoffe deine Frau liest hier nicht mit:ka5:

Fröhlich
24.04.2012, 20:51
Nein auf keinen Fall, immer wenn ich etwas kaufe wird gleich gemeckert aber später ist es doch meistens Top :-))