PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Last-Moment-Tippspiel Bayern -Chelsea


snoopy21
19.05.2012, 19:57
Hi zusammen!

Wie wäre es mit einem kleinen Tippspiel

FC Bayern München - Chelsea ?

Ich fang mal an und sage 2:1 für Bayern.

.

Comander
19.05.2012, 20:08
Ich wette dagegen : 2:0 für die "Anderen" :hmm:

Maxum
19.05.2012, 20:37
Hallo!

7:5 nach Elfmeterschießen.:cool:

Gruß Sven

thball
19.05.2012, 20:51
2:1 Bayern

samsonite
19.05.2012, 21:41
Tip in der Halbzeit: 2:0 für Bayern

Comander
19.05.2012, 22:20
:cognemur::cognemur::cognemur: man was ist denn mit den Bayern los:cognemur: leichter kann man ihnen es doch nicht mehr machen:cognemur::confused-ist das n Kreisligaspiel?:gruebel:

Benni
19.05.2012, 23:10
:cognemur::cognemur::cognemur::cognemur::cognemur:
uuuuuunglaublich was die vernebeln !!!!!!!!!!!!!

Comander
19.05.2012, 23:37
Bayern hatte es in der Hand.......mehr braucht man glaub ich gar nicht sagen.

samsonite
19.05.2012, 23:45
Sie haben besser gespielt, aber trotzdem verloren. jetzt können die Roten es vielleicht auchmal nachvollziehen, wie es den Löwen so oft geht... :augenreib

snoopy21
20.05.2012, 00:55
Ich bin zwar kein Bayern-Fan. Aber das hat der FCB einfach nicht verdient.

Wenn man mit einem solch erbärmlichen destruktiven Gekicke die Champignons-Liga gewinnt wie Chelsea, dann gute Nacht. :smileys38 :cognemur: :motz_4:

Hut ab vor den Bayern, die eigentlich ein tolles Spiel gemacht haben und den Sieg absolut verdient gehabt hätten. :chapeau:

Für mich ist der FCB der eigentliche Sieger (zumindest der Herzen).

.

hobbycaptain
20.05.2012, 10:59
Ich bin zwar kein Bayern-Fan. Aber das hat der FCB einfach nicht verdient.

Wenn man mit einem solch erbärmlichen destruktiven Gekicke die Champignons-Liga gewinnt wie Chelsea, dann gute Nacht. :smileys38 :cognemur: :motz_4:

Hut ab vor den Bayern, die eigentlich ein tolles Spiel gemacht haben und den Sieg absolut verdient gehabt hätten. :chapeau:

Für mich ist der FCB der eigentliche Sieger (zumindest der Herzen).

.

man kann sich auch eine Niederlage schönreden - in Wahrheit haben die Briten eben den Bayern die Lederhosen ausgezogen :ka5:.
Ob gut oder schlecht - wen interessiert das morgen ? Da zählt halt nur der Sieg.

Übrigens, ich bin kein Chelsea-Fan :ka5: und hab nur das Elferschiessen gesehen. Aber die Bayern haben vorher 120 Minuten Zeit gehabt, alles klar zu machen. So schlecht können die Engländer also auch wieder nicht gewesen sein.

skymann1
20.05.2012, 18:20
Hallo,

Zitat THOMAS:
"Hut ab vor den Bayern, die eigentlich ein tolles Spiel gemacht haben und den Sieg absolut verdient gehabt hätten.

Für mich ist der FCB der eigentliche Sieger (zumindest der Herzen)."

Für Sieger der Herzen kannst Du Dir nichts kaufen (sag ich mal so als S 04 Fan):biere:

Und tolles Spiel, na ja, wer aus über 20 Eckstößen nichts macht hat es nicht besser verdient (die Briten haben ja vorgemacht wie es geht), werden Ecken eigentlich heute nicht mehr trainiert...?:gruebel:

Tut mir leid, aber sie haben es versäumt aus ihren diversen Chancen was zu machen, so kannst Du nicht gewinnen.

Aber geärgert hat es mich auch, wenn es Dich tröstet.:chapeau:

Gruß Peter