PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geber für Echolot im Schlauchboot montieren


richard.kalt
01.07.2012, 18:26
Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon einige Zeit dabei, und konnte meine Fragen bisher immer aus dem Archiv klären. Vielen Dank dafür schon einmal. Jetzt bräuchte ich aber mal ein wenig Hilfe.
Ich hab mir ein neues Bombard Aerotec 380 gekauft. Daran würde ich nun gerne meinen alten Fischfinder Geber montieren. Der war ursprünglich für die Saugnapfmontage gedacht, wurde allerdings von mir schon an verschieden gemieteten Schiffen (keine Schlauchboote) mit Klemmvorrichtungen erfolgreich betrieben.
Meine Fragen nun: Wie habt Ihr an Eurem Schlauchboot den Geber am Spiegel montiert. Falls jemand ein Bild davon hat, das mich inspiriert, dann würde ich mich sehr darüber freuen.
Was gilt es zu beachten, damit man auch ein vernünftiges Bild bekommt.

Vielen Dank,
Richard

DanielSan
04.07.2012, 09:47
ich habe meinen geber mit der geberstange am heck befestigt.
hat ein gutes preis leistungsverhältnis:
http://www.amazon.de/Jenzi-BOOTSBEFEST-F-ECHLOTGEBER-STD/dp/B002AAMAGK/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1341387657&sr=8-1-fkmr0

gruss
Daniel

richard.kalt
08.07.2012, 22:21
Danke, das werde ich mir mal ansehen.

DanielSan
10.07.2012, 11:47
komme aus dem rhein-main-gebiet.wenn du aus der nähe bist komm auf ein :biere: vorbei,dann kannst du es dir mal anschauen wenn du magst.

Gruss
Daniel